/// Ok ///

  • Ersteller markuman
  • Erstellt am
M
markuman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.09
Registriert
19.08.06
Beiträge
26
Kekse
0
Eigenschaft
 
hallo , der grundsound gefällt mit gut. nur fehlt irgendwie ein höhepunkt und der gesang ist nicht so
mein ding.
gruß ben
 
Hey, ich finds echt geil! Erinnert mich an Sum41. Die Stimme ist echt punk - da steht wohl nicht jeder drauf! Ich schon! Also, gefällt mir!

Das Studio in dem ihr gewesen seid, hat auch tolle Arbeit geleistet, aber das Drumset ist echt n bischen stark im Hintergrund. Aber der Stil eures Drummers gefällt mir!

:great: gruß
 
super !!!!!!! STARK
 
hört sich i-wie so ein wie At the drive-in:D sehr gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben