Onsong und Fußpedal

W
Walterix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
27.09.14
Beiträge
63
Kekse
0
Das Thema wurde schonmal ungelöst besprochen: Aber ich möchte Euch hier noch mal befragen.

Konstellation:
iPad AIR 2, IOS10, Camara Connection Kit, USB - Fußpedal und Onsong.

Das USB-Pedal funktioniert einwandfrei, wird offensichtlich als externe Tastatur erkannt.

Allerdings lässt sich die Bildschirmtastatur nicht mehr aktivieren, die ich aber zwischendurch für spontane Songsuchen (ausserhalb des Sets) und Notizen brauche.
Ich habe gelesen, dass Bluetooth - User die gleichen Probleme haben.

Jetzt die Überlegung: Soll ich auf Midi umsteigen?

Ich denke auch, dass es kein OnSong- sondern ein iPad bzw. iOS-Problem ist.
Kann mir jemand helfen?

Danke und LG Walterix
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben