Orange Amp ( Clone ) selbstgebastelt ... vorsicht ! .. nix für Orange Freaks !

  • Ersteller Bass_Zicke
  • Erstellt am
ist ja schon ne sehr coole Story ... aber habe ich überlesen, was Deine Kumpels bei Eurer Re-Union zu den Orange Amps gesagt haben ?
 
was Deine Kumpels bei Eurer Re-Union zu den Orange Amps gesagt haben ?

... es kam damals nur einer der beiden , steht alles im bass achim thread ..... irgendwo auf den 2000 seiten *gg

übrigens sind die weiter oben abgebildeten endstufen jetzt alle verbaut ...... und der kleine OR mutierte auf 120 watt transenpower
 
.... gerüchten zu folge , kann sie es einfach nicht lassen :D

IMG_7545.JPG
IMG_7557.JPG



.... der kleine " Or " mutierte auf 120 watt und ist jetzt auch basstauglich . ... dann hatte ich mir gedacht , so eine 2x12" wäre doch auch mal was nettes ( muß noch getolext werden ) . ... und weil es grad so schön lief , friemelte ich mir noch einen keyboardmixer und zu der 2x12" einen passenden hochtonaufsatz .... natürlich alles in stereo , wie es sich gehört .

... hab die kleine 2x8" box auch umbestückt , werd das aber mal in ruhe nieder tippen .

joah , und wenn ich die 2x12" tapeziert habe , hab ich immer noch reichlich orangenes tolex über .... nur wüßte ich jetzt nicht so , was ich damit noch " bearbeiten " könnte .... aber ... *lach
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
joah , und wenn ich die 2x12" tapeziert habe , hab ich immer noch reichlich orangenes tolex über .... nur wüßte ich jetzt nicht so , was ich damit noch " bearbeiten " könnte .... aber ... *lach
Den neuen Combo vom Geschwisterchen ;)
 
... crate in orange ? ..... neeee , oder bissi umbauen , das er so aussieht wie ein orange combo *gg
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
... hier noch zwei bildchen vom inneleben des hochtonaufsatz , eigentlich passte das gar nicht ins gehäuse ( altes 19" rack ) .... also mußte ich doch etwas tricksen :

IMG_7548.JPG


IMG_7550.JPG

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
.... und noch zwei photos :

übungsecke

IMG_7558.JPG


.... und die kleine box von innen :

IMG_7539.JPG


... ja , ich habs getan .... es sind so ovale autolautsprecher , die wohl im ersten leben auf der hutablage eines oppel blue monday gebrummt haben *gg

... es klingt übrigens leise richtig gut ;):great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben