Orange Amps antesten - aber wo?

wogawi
wogawi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
04.04.05
Beiträge
1.676
Kekse
614
Hallo,
ich möcht schon ewig lange mal ein paar Orange Modelle antesten, aber bei mir in der Nähe finde ich einfach keinen Laden der Orange führt :mad: . Ich komme aus Augsburg/Bayern. Ich hab mal gehört, dass der Music Shop in München zwar Orange-Händler sein soll, dass die aber keinen einzigen Amp da haben, sondern nur auf Wunsch bestellen ...

oder könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich soundfiles herbekomme zu AD30HTC/AD140HTC und Rockerverb50/und100, Rocker30H ?? also mal abgesehn von diesen ...

das wäre mir eine große Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
das wundert mich bei uns in der nähe ist ein eher kleiner laden hat aber n paar orange-röhren da......

ich kann jetzt aber so nich sagen wie der klingt....is ja auch geschmackssache....vielleicht test ich den mal ;)
 
Beim Musikhaus Thomann kann man einige Orange antesten. Ist halt ein Stück zu fahren von Augsburg aus.
 
Ja oder bei Thomann einfach bestellen und wieder zurückgeben/behalten
 
Stuhl schrieb:
und wieder zurückgeben/behalten

hm...geht das denn so einfach? sowas hatte ich ja schonmal vor, dann haben sie mich hier in einem andren eck des forums als assozialen schmarotzer beschimpft, der sich auf kosten der anderen nen amp-testraum daheim einrichtet ...:rolleyes:

du kannst mir aber gerne mal deine Erfahrungen dazu weitergeben ... klappt das problemlos beim großen T?
 
Klappt problemlos, 30-Tage Moneyback. 14-Tage sind vom Gesetz eh vorgeschrieben bei Internetkäufen, d.h. du kannst die Ware ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Der Sinn dabei ist ja der, dass du im Internet eben nichts antesten kannst.
 
Musik Meisinger in Simbach am Inn hat auch einige da.
 
bloß hab ich gehört, dass es sowas wie ne schwarze liste gibt ... soll heißen, angenommen ich bestell mir den Rockerverb50 und den AD30HTC mit ner PPC412, dann bin ich schon gut im vierstelligen bereich vertreten ... wenn ich dann mal wieder was bestell und wieder zurückschicke, dann machen die doch bestimmt voll stress oder? also, wenn ich da alle 3 monate n großes teil für 1500€ kommen lass und wieder zurückschick ... :confused:
 
wenn du lust hast nach salzburg zu fahren, dann schau mal im musikhaus keywi vorbei, die haben auch so 5-6 orange amps herumstehen. is halt auch ein wenig weit zu fahren.
 
Doin schrieb:
wenn du lust hast nach salzburg zu fahren, dann schau mal im musikhaus keywi vorbei, die haben auch so 5-6 orange amps herumstehen. is halt auch ein wenig weit zu fahren.

ich glaub da fahr ich leichter nach nürnberg bis zum thomann ... aber danke für den hinweis, vielleicht komm ich da ja mal zufällig in salzburg vorbei ;)
 
Musik-Produktiv hat auch welche da.
 
Exhumation schrieb:
Musik-Produktiv hat auch welche da.

sagt mal, was habt ihr alle in geographie?! wisst ihr wo bayern ist?? :D ;)
 
wogawi schrieb:
sagt mal, was habt ihr alle in geographie?! wisst ihr wo bayern ist?? :D ;)
Braucht du grad sagen ;-)
Wusstest du schon das Treppendorf in der Nähe von BAMBERG liegt und nicht in Nürnberg :D;)
 
naja, sollte man nicht umbedingt machen, weil das alles auf kosten von thomann geht und so freundlich ist das ja nun nicht.

STELLT EUCH MAL VOR, das würde jeder machen.... :D
 
Also ich war letztens (naja, vor 2 Monaten) im Music Store in München und da hab ich 2 Orange Amps mit Boxen stehen sehen. Weiß aber nicht mehr genau welche. Frag am besten nochmals nach. Music Shop (Sofern sie nicht wieder total genervt sind... :D)
 
ok morgen am 20 uhr, jeder von euch bestellt 3topteile... ich bin stark gesapnnt was passiert wenn die alle nac hner woche zurück kommen... aber die teuren kaufen...
also Mesa u.s.w.

MFG. Maxi
 
wogawi schrieb:
hm...geht das denn so einfach? sowas hatte ich ja schonmal vor, dann haben sie mich hier in einem andren eck des forums als assozialen schmarotzer beschimpft, der sich auf kosten der anderen nen amp-testraum daheim einrichtet ...:rolleyes:

du kannst mir aber gerne mal deine Erfahrungen dazu weitergeben ... klappt das problemlos beim großen T?
sry fürs warten...
Also ivch selber habe es noch nicht gemacht, aber im... homerecordingforum haben das viele schon gemacht und auch anderen "weiterempfohlen". Eben weils da auch hauptsächlioch so um Mics oder Mischpulte ging und man die sonst eigentlich garnicht antesten kann. Aber ich denke das wird bei Gitarren dann genauso gut gehen. Allerdings bezahlst du Porto, was du natürlich nicht wiederbekommst!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben