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StefTD
Registrierter Benutzer
Der Thread hat mich gerade angestachelt zu einem Freund zu fahren und seinen Orange Thunder Combo
mal aufzunehmen. Ging jetzt nicht um den extremsten Hi-Gain, dafür war auch die Gitarre nicht ausgelegt.
War eine Ibanez SZ320 mit nem relativ schwachen Gibson Humbucker im Steg, das Ganze ging in einen
Ibanez TS7 mit Drive bei ca. 1/10, Tone bei 7/10 und Level bei 8/10, die Settings beim Orange waren
sehr neutral, achja, ganz am Anfang war ein Noise Gate, vor allem wegen dem Pickup.
Davor hing mein SM57 und ein Kondensator Mikro von meinem Freund, weiss jetzt nicht welches genau,
war glaub ich ein t.bone, also Thomann Hausmarke.
Das ganze ist dann in mein extrem günstiges Interface aufgenommen worden, direkt in den Laptop auf
2 Spuren, das Kondensator Mikro ist nur recht leise dabei.
Waren also nicht umbedingt die optimalsten Bedingungen, aber ich glaube es ist halbwegs in Ordnung
und zeigt, dass mit einem Orange schon auch etwas härteres drin ist und wie Jaeger schon sagte,
Slipknot als Endorser spricht ja auch ein wenig für sich.
mal aufzunehmen. Ging jetzt nicht um den extremsten Hi-Gain, dafür war auch die Gitarre nicht ausgelegt.
War eine Ibanez SZ320 mit nem relativ schwachen Gibson Humbucker im Steg, das Ganze ging in einen
Ibanez TS7 mit Drive bei ca. 1/10, Tone bei 7/10 und Level bei 8/10, die Settings beim Orange waren
sehr neutral, achja, ganz am Anfang war ein Noise Gate, vor allem wegen dem Pickup.
Davor hing mein SM57 und ein Kondensator Mikro von meinem Freund, weiss jetzt nicht welches genau,
war glaub ich ein t.bone, also Thomann Hausmarke.
Das ganze ist dann in mein extrem günstiges Interface aufgenommen worden, direkt in den Laptop auf
2 Spuren, das Kondensator Mikro ist nur recht leise dabei.
Waren also nicht umbedingt die optimalsten Bedingungen, aber ich glaube es ist halbwegs in Ordnung
und zeigt, dass mit einem Orange schon auch etwas härteres drin ist und wie Jaeger schon sagte,
Slipknot als Endorser spricht ja auch ein wenig für sich.