Ostfrieslandtreffen 2014

  • Ersteller Brandoni68
  • Erstellt am
Ja, wie schön war es in 2014. So genau wusste ich nicht mehr, wann es denn stattfand, denn irgendwann danach trafen wir uns nochmal, um dem gewaltsamen Tod von Elke und Beate zu gedenken, die beide dabei waren.
Das fand spontan statt und es gab ein schönes Konzert in der katholischen Kirche zu Esens.
Der Mittelpunkt war der Hof von Elena.
Insofern müsste man überlegen, wo es hier eine entsprechende Lokation geben könnte.
Nun konnte ich natürlich die Brandonis nicht mehr überraschen 😉
Dennoch war es ein schönes kkT in Neuharlingersiel bei bestem Wetter.
 
Hach ist das schön in Erinnerungen zu schwelgen, bis auf den Teil mit Bea und Elke.

Ein Bild vom Konzert in der Kirche habe ich immer noch an der Wand hängen.

Es wäre einfach nur herrlich, wenn wir solche Treffen wieder hingebkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben