Outkast & Jay-Z fan sucht gleichgesinnte ^^

  • Ersteller Big Boi
  • Erstellt am
B
Big Boi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.04
Registriert
03.09.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Wuppertal
mich interissiert mal was ihr so von outkast und jay-z (deren alben , tracks , style) haltet :) keine sorge ich kann offene kritik gut ertragen ;)
 
Eigenschaft
 
habe das neue Album und das gefällt mir recht gut.

besonders "Roses"

RAGMAN
 
Guter Geschmack hahaha!
Jay-Z ist ebenfalls einer meiner lieblings Künstler, Outkast sind bei mir auch ganz oben auf der Liste, ich finde es gut das sie immer ihren eigenen Stil haben und sich musikalisch wie auch optisch keine Grenzen setzen.
 
Ach so, zu den Alben, hab alle von Jay-Z und Outkast, meine Bewertung:
Jigga: Resonable Doubt: 1-
In my Lifetime : 2+
Hard Knock Life : 2-
Life & Times of S.Carter : 2-
The Dynasty : 2
Best of both worlds : 2+
Blueprint : 1-
Blueprint II : 2+
Unplugged : 2
Black Album : 1-

Outkast: SouthernPlayalistic...: 3+
Atliens : 2+
Aquemini : 2+
Stankonia : 2-
Speakerboxx/ Love below: 2


Hoffe ich hab alle ;)
 
hmmmm

@jiggaman : joa da schätze ich allerdings das du auch etwas älter bist als ich ^^ denn die meisten alben die du da aufgezählt hast kenn ich zwar hab sie aber nie gehört weil das vor meiner zeit als hiphop fan lag =/ naja vl kann ich ja noch das ein oder andere bekommen :) ansonsten sind es eigentlich auch die eigenschaften die du aufgezählt hast weswegen ich zu outkast stehe obwohl dese oft von leuten aus meiner umgebung wegen ihrer ganz besonderen art musik zu machen zerissen werden :D

@veto : tja der gute dre wird wohl seine gründe haben :) ganz abgesehen davon haben die beiden auch vor sex-spielzeug zu vermarkten und haben sich als playboy-fotografen betätigt da kann man eigentlich nur auf die nächste verrückte idee warten :p
 
Naja, im Grunde kann ich ja ger nix mit Hip Hop anfangen, aber Outcast grooven ohne Ende.....

Wahrscheinlich unterstützt er Bush, weil es ja langweilig wäre wenn ALLE Kerry unterstützen, oder nicht?*g*
 
Big Boi schrieb:
hmmmm

@veto : tja der gute dre wird wohl seine gründe haben :) ganz abgesehen davon haben die beiden auch vor sex-spielzeug zu vermarkten und haben sich als playboy-fotografen betätigt da kann man eigentlich nur auf die nächste verrückte idee warten :p

mit sex spielzeugen und playboyfotos hab ich kein Problem, wenn man aber die Kandidatur eines Präsidenten der Reichen (und der Weißen) unterstützt, der dazu noch sinnlose Kriege für Öl führt und sich ständig als unfähig erweist (wer Fahrenheit 9/11 gesehen hat weiß was ich meine), kann ich das nicht einfach als "verrückte Idee" oder "Bekämpfung der Langeweile" (@naturkost) abtun.

Ich hoffe nur, dass er den Republikanern und George W auf dem Parteitag mal ordentlich die Meinung sagt.
 
Lass ihm doch seine Meinung. Ist doch seine Sache. Wenn er sich für die Demokraten einsetzen würde, fänd ichs genauso lächerlich und dass der Irakkrieg nur wegen Öl geführt wurde ist Quark (auch wenn er sicherlich nicht wegen Massenvernichtungswaffen geführt wurde/wird).
Im Übrigen wird er, der er sich am Mainstreampublikum dumm & dämlich verdient, sicherlich als letzter an Veränderung der bestehenden Verhältnisse interessiert sein.
 
nun was heißt ihm seine Meinung lassen, ich kann sie sicher weder ändern noch verstehen. Akzeptieren kann ich sie vielleicht, aber trotzdem sind seine Sympathiewerte bei mir gefallen.

Es geht ja nicht nur um diesen dummen Krieg aber Mr. W hat sich die ganzen 4(?) Jahre Sachen erlaubt die er einfach nicht bringen kann. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier in ausführlicher Form nicht her.

Außerdem denke ich nicht, dass ein Regierungswechsel den Plattenverkauf von Outkast beinflusst. Höchstens vielleicht die Steuern.
 
@GRINDyourMIND
jaja du und deine "mainstream musik" weisst du was leck mich am arsch damit wenn du es cooler findest so billige musik (wahrscheinlich auch noch rock und son scheiß) von so armen schluckern (die es nie schaffen werden ein korektes lied zu rauszubringen weil sie einfach arm sind ) mit 100 fans zu hören dann viel spaß dabei :evil:
outkast sind einfach geil und nur weil sie (wegen ihren geilen musik) bekannt geworden sind und tausende fans haben sind sie noch lange nicht komerz oder nur auf mainstream-pop-groupies aus wenn sie ihre lieder und alben rausbringen
 
Bleib mal aufm Teppich, Kollege.
Leute wie du stören hier den Waffenstillstand. Erfreulicherweise halten sich momentan die Hiphop-Beleidigungen hier ein wenig zurück, also solltest du auch mal cool bleiben.
"Rock Scheiß" mögen wir hier gar nicht (solche Ausdrücke).
Und dein anderen Sprüche disqualifizieren dich erst recht.
Wenns was zu melden gibt, dann in adäquater Rechtschreibung und Argumentation aber nicht drauf los.
Wenn du mal die allgemeine Stimmung hier im Forum sehen willst, kannst du ja mal "Sufu" nach "Wer hört Hiphop" fragen.
 
Big Boi schrieb:
@GRINDyourMIND
outkast sind einfach geil und nur weil sie (wegen ihren geilen musik) bekannt geworden sind und tausende fans haben sind sie noch lange nicht komerz oder nur auf mainstream-pop-groupies aus wenn sie ihre lieder und alben rausbringen

nun ist es aber nunmal eine Tatsache, dass Outkast ihren Sound in den letzten Jahren ziemlich verändert hat.
Weg von minutenlangen Doubeltime Rappasagen von Big Boi mit coolen Beats, hin zu komischen Gesang von Andre, der nur selten von einigen kurzen Rapparts unterbrochen wird.
Das alte Album war mit Ausnahme der Singles deutlich weniger massentauglich als das neue. Deshalb hör ich Outkast eigentlich auch nicht mehr, denn wenn ich Rap hören will, will ich Rap hören und kein Gesang zu komischen Pop-Beats.

Und bevor ich sowas an den Kopf geworfen bekomme wie GrindyourMind, ich höre 90% Hip-Hop, 5% Dancehall, 5% Reggea.
 
Big Boi schrieb:
@GRINDyourMIND
jaja du und deine "mainstream musik" weisst du was leck mich am arsch damit wenn du es cooler findest so billige musik (wahrscheinlich auch noch rock und son scheiß)

Verzeih mit, wenn ich meine Lachen nicht verkneifen kann. Ich hab doch die Kommerzkeule noch gar nicht ausgeoackt :)
Aber du hast Recht ich höre "wahrscheinlich auch noch rock oder son scheiß", allerdings Musik von deren Existenz du niemals erfahren wirst und willst. Ich geife dich ja auch gar nicht an (oder Outkast), nur kannst du auch nicht bestreiten, dass eine Band die 24/7 auf Viva läuft völlig frei von kommerziell ausgerichtetem Verhalten ist.


... das mit dem "wahrscheinlich auch noch rock oder so" find ich geil :D Weißte was, ich bin so'n fieser Gothik-Satanist, der so ganz komische Kreisch-Musik hört und immer schwarz trägt und nie lacht. :D Halt Rock oder so, gell
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben