Overloud TH-U Made In Rock - Fluid Capturing

javi
javi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
1.540
Overloud haben einen Marshall JMP50 der Led Zeppelin gehörte mit ihrem neuen "Fluid Capturing" herausgebracht.
Laut Hersteller handelt es sich dabei um eine Kombination aus Modelling und Capturing.
Meiner Meinung nach ist es der beste Marshall Sound den Overloud bisher veröffentlicht hat.
Gibt es gerade als Einführungspreis von 29€.
Wer auf Marshall Sounds steht sollte die Demo auf jeden Fall mal anchecken

 
Für ToneX gibt es auch ein paar JMP50 auf tone.net zum Download.
 
Für ToneX gibt es auch ein paar JMP50 auf tone.net zum Download.
Die Profiles von "UrZeiT" sind echt gut, kein Zweifel.
Jedoch hat man bei Overloud den großen Vorteil das bei diesem Modell (Marshall JMP50) auch die Tone Regler so reagieren wie beim richtigen Amp. Die ganzen Captures haben halt den Nachteil das Sie mit einer bestimmten Einstellung mit der dazugehörigen Gitarre richtig gut klingen, spielt man aber selber über so ein Capture klingt es halt meistens nicht so gut.
Bei Overloud ist man einfach flexibler. Die haben alle Eingänge gemodellt incl. verschiedener Jumper Möglichkeiten.
Das Cabinet passt einfach super zu diesem Modell und man kann verschiedene Booster, Overdrive oder Distortion Pedale vor den Amp schalten. Außerdem hat man unzählige Möglichkeiten mit den verschiedenen Mikrofonen (18 Stück) zu experimentieren.
Diese "Fluid Capturing" Methode hat mich soundmäßig wie auch vom Spielgefühl total überzeugt.
Preis Leistungsverhältnis Top, kann ich an alle weiterempfehlen die auf Marshallsounds stehen:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben