Also wir sind auch zu 3t.
Das meißte machen wir nach der Schule, seitdem wir in der Oberstufe sind.
Früher haben wir das während der Schulzeit gemacht, aber da geht zu viel Zeit drauf.
Wir werden jetzt renoviert, nach 40 Jahren und diversem Flickwerk der letzten Jahre, im Moment ist noch nichts sicher, aber vor knapp 3 Wochen waren die Techniker von Dynacord da.
Variline. Das ist sowas von dem Hammer. das konnte ich garnicht glauben
212 vorne link uns rechts im center 115 und dann dann in der 2ten Reiche 262 und in der 3ten Reihe auch. Als Subs waren es 4 Sub 28.
Das ganze mit passenden Controllern. Die haben uns nen eigenes Setup geschrieben, um den Hall von den der Glasfassade herauszurechnen und so weiter. Das ist der wahnsinn
die Anlage ist der absolute Hammer. Die Boxen werden geflogen unter der Hallendecke, damit das ganze schön dezent ist. So war die Planung und allen Lehrern und so weiter hat es auch gefallen.
Ich mach Freudensprünge wenn das klappt. Dazu kommt noch die komplette Lichtanlage neu, wobei man die im moment für Theatersachen schon ganz gut verwenden kann.
Wir haben 4 1000Watt PC linsen und 6kleine 500er. Profil Scheinwerfer 5Stück ( keine Ahnung wie Zahl zustande kommt) mit 700Watt und dann noch 2Stück mit 1200Watt ( die sind der absolute Hammer.)
2Iris mit 1250Watt, ganz angenehm zur Parkett beleuchtung, ansonsten diverse Fluter und 10 Par 64 mit jeweils 1kw.
24Kanal Lichtanlage.
Der Ton ist im Moment kaum so zu nennen, Nicht mal ein Multicore damit man sich als Toni raussetzen kann, dazu nen haufen Mist Mikro irgendwelche SM58 nachbauten, aber dafür 3 Sennheiser MD431, die machen immer wieder Spass. Als Mischpult dient ein kleines Soundcraft. Die Lautsprecher sind so 100V scheiße, wie man sie früher halt verwendet hat, dieses tollen langen Leisten dir für garnix taugen.
Also schaun wir was kommt.
Wir sind zu 3t und mehr brauchen wir auch nicht. Alles andere ist überflüssig und wir sind vollkommen autonom. ALso wir haben keinen Lehrer der uns herumkommandiert und auf der Bühne sind wir weisungsberechtigt gegenüber allen.
Das heißt. Die Lehrer kommen zu einem von uns und sagen was sie wollen und wann und wie sie es gerne hätten und wir sagen dann was machbar ist und was man leihen müsste.
Find ich so sehr in Ordnung