Patches für Voice Works oder andere Vocalisten

  • Ersteller Basisman
  • Erstellt am
B
Basisman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.20
Registriert
12.09.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo,
ich habe seit kurzem das Voice Works und ich habe jetzt wirklich schon dieses Forum und das Internet rauf und runter gesucht, aber wirklich nix brauchbares für mein Anliegen gefunden.

Und zwar suche ich eine Seite, in der bevorzugte Harmonie-Einstellungen für z. B. das Voice Works dargestellt werden. Aber auch für andere Vocalisten habe ich nix gefunden.
Da könnte man sich ja das ein oder andere abkucken.

Interessant wäre z.B., für Song XY benutze ich im Refrain diese Einstellung als Chor .... usw. .

Kennt jemand vielleicht so eine Seite, oder könnte man hier im Forum sowas einrichten?

Grüße

Basisman
 
Eigenschaft
 
Ich hatte jetzt über viele Jahre den Voice Works im Einsatz und war auch damit absolut zufrieden. Ich hab den mit dem Keyboard eingesetzt und zusätzlich daran noch den TC Helicon Harmoy Control um auch mit der Gitarre den VW ansteuern zu können.
Seit 2 Wochen hab ich jetzt den Voice Live 2 der noch mal um ein paar Längen besser is als der VW.

Allerdings hab ich am VW so gut wie keine der Presets die vom Werk her programmiert sind eingesetzt sondern mir selbst meine eigenen programmiert.

Darüber habe ich unter anderem HIER einen etwas längeren Bericht verfasst in dem auch die Daten meiner Presets einzusehen sind an Hand der Bilder des Editors den es ja kostenlos dazu gibt.
Vielleicht hilft Dir das ja schon mal etwas weiter.

Du wirst aber sicher nix finden wo jemand im einzelnen beschreibt für welchen Song er welches Presets verwendet. Da wirst Du nicht umhin kommen Dir selber passende Presets auszusuchen.

Last but not least kannst Du Dir den VW in "Action" unter meinem Youtube Account anhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben