Peavey 6505+ mit GT-100

N
nico1202
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.16
Registriert
02.12.13
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo liebe Mitmusiker,

Ich möchte mir demnächst ein Boss GT-100 zulegen um es vor meine Peavey 6505+ Combo zu schalten (4 Kabel Methode). Idealerweise würde ich gerne auch ein Kabel vom Amp-Footswitch Ausgang zum Amp-Control des Boss legen. Reicht es da wenn ich ein Mono-Klinkenkabel nehme oder brauche ich da ein Stereokabel oder irgendeine spezielle Lösung?

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Hallo,
da der Schalter ja nur zwischen den beiden Kanälen umschalten soll, dürfte da ein einfaches Gitarrenkabel reichen. Am GT ist ja extra ein Anschluss dafür da.
4 KM dürfte auch funktionieren, da der Peavey ja einen seriellen FX Loop hat.
Falls es auch ein GT10 machen würde, habe gerade eins zum Verkauf da;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben