peavey footswitch

  • Ersteller -the-strokes-
  • Erstellt am
Sollte schon geeignet sein, die Peavey Switches sind eigentlich alle recht gleich aufgebaut, nur manche haben noch ne LED drin.

cu :)
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Bloß nicht!
Die Peaveyschweine haben bei jedem scheißamp ne andere pinbelegung für ihre kabel genommen. das ist voll nervig! nen kumpel musste mir 3 mal nen kabel umlöten bis ich es endlich benutzen konnte um mit meinem g-major den peavey xxl zu steuern. erst hatte ich ne lötbschreibeung für das ultrahead, dann jsx und dann endlich für den xxl. die waren alle unterschiedlich...

MfG

Edit: Ups warte mal... der is ja mit klinke und nicht mit 7-pol... dann schau mal was du für ne buchse am xl hast. wenn's auch klinke ist, dann könnte es gehen.
 
lol... hört sich gut an :-/... aber woher weiss ich welcher nun zum supreme passt.... da is zwar immer einer dabei, wenn man ihn neu kauft....aber nen speziellen footswitch für supreme, wird nie angeboten iwi
 
Was hast du denn für eine Footswitch-Buchse an deinem Amp? Wenn's Klinke ist, dann dürfte wohl so ziemlich jeder normale FS funktionieren. Wenn 7-Pol, dann musste löten ;)

MfG
 
7 pol?...

nene is en ganz normaler klinke eingang
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben