Performance Probleme

  • Ersteller funnyhill
  • Erstellt am
Auf verschiedenen Geräten, mit völlig unterschiedlicher Hardware und verschiedenen Browsern habe ich große Probleme beim erstellen von Threads.
Es scheint eine gewisse Abhängigkeit zur gerade angezeigten Werbung zu geben.
Beim tippen von text reagiert erstmal gar nichts mehr und wir dann sehr verzögert im fenster angezeigt...
Sprich ich tippe "Hallo" und es passiert folgendes:
H(5Sekunden)a(5 Sekunden)l(5 Sekunden)...
Währenddessen ruckelt auch die angezeigte Werbung extrem. Hardwareauslastung ist fast 0, also denke ich eher an ein Softwareproblem.
beste grüße
tobi
Genau das Phänomen habe ich auch seit einiger Zeit (Firefox auf Ubuntu 14.04). Aufgefallen ist mir das (falls es bei der Fehlersuche hilft) zuerst um die Zeit vor einigen Wochen herum, als "die" Flash-Lücke Thema war und ich mich daraufhin von Flash komplett getrennt habe. Also ist da mMn entweder in einem statt dessen geladenen HTML5-Element der Wurm drin oder irgendein Inhalt verträgt es gar nicht, wenn Flash auf dem Rechner fehlt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben