Petrucci-Sound welche Di´Marzios ?? Welche Zoom 707II-Einst.

C
Cork
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.05
Registriert
25.01.04
Beiträge
80
Kekse
0
Hallo,

wie manche schon sicher mitbekommen haben, bin ich schwer Petrucci-geschädigt :D .
Mich würde mal interessieren, welche PUs die erste Wahl sind, um in etwa an seinen Sound ranzukommen(abgesehen von den Piezos).
Ich denke nicht dass man die Custom-PUs bekommt, also war hat schon ein paar gehört und kann mir da was empfehlen ??
Das dürfte wohl auch ein Thema werden, wenn die PUs in der OLP/J.P. nicht so der Brüller werden.

Oder hat jemand hier schon mit ´nem Zoom-707II was ähnliches hinbekommen ??
Wenn ja, immer her mit den Settings !!


thx & co
Cork
 
Eigenschaft
 
Cork schrieb:
Mich würde mal interessieren, welche PUs die erste Wahl sind, um in etwa an seinen Sound ranzukommen(abgesehen von den Piezos).

Air Norton und Steve's Special sind u.a. seine PUs. Und der 7er Blaze. DiMarzio machen zumindest Werbung damit.

Achja, googlen hilft da sicher auch weiter. :)
 
Hallo Ray,

vielen Dank für die Antwort.

Klar würde Googeln weiterhelfen, aber die PU-Frage war ja nicht alles, was ich wissen wollte.
Btw. wären aber eigentlich auch vermutlich 80% aller Forumbeiträge ein Fall für Google :D . Davon lebt ein Forum.

Hast aber Recht die PU-Frage ist mit ´nem Besuch auf der Di Marzio-Site wohl erledigt. :D


Nix für ungut
cu Cork
 
Cork schrieb:
Btw. wären aber eigentlich auch vermutlich 80% aller Forumbeiträge ein Fall für Google :D . Davon lebt ein Forum.

Das war kein Vorwurf mit dem google. Ich hatte nur keine Lust, jetzt selber auf irgendwelchen Petrucci-Seiten nachzuforschen, wo wahrscheinlich explizit jedes Detail draufsteht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben