Piano Papa - Mit Kindermusik durchstarten?

TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Registriert
22.12.13
Beiträge
102
Kekse
920
Ort
Reutlingen
Ich möchte die Gelegenheit hier nutzen und mein Kinderliederprojekt vorstellen, bei dem ich als Piano Papa Musik für Kinder und Eltern veröffentliche. Auf Youtube und Spotify findet man mittlerweile viele meiner Songs. Die meisten Lieder schreibe ich selbst und produziere sie dann in meinem kleinen Homestudio. Auch die zugehörigen Videos, wie beispielsweise den Monstertanz, produziere ich selbst.


View: https://youtu.be/glW1npBlhbY?si=27IjPBPOCpAIfHFB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
Piano Papa Musik für Kinder und Eltern
Hi, für die erste Zielgruppe ist das solide gemacht, sowohl musikalisch als auch vom Video her. Inhaltlich nicht ganz so innovativ. Oder die Zielgruppe sind die ganz kleinen? Als Vater war ich sehr froh, als ich den Trommelfloh entdeckt habe, musikalisch auch für Erwachsene gut hörbar. Aber vor allem werden die Kinder ernst und auf eine interessante Reise mitgenommen, die auch den Eltern noch Spaß macht. Da werde ich bei dir nicht so mitgenommen. So oder so bin ich froh, dass meine jetzt aus dem Alter raus sind und ihre eigene Musik entdecken, die mir manchmal sehr bekannt vorkommt, aus meiner Jugendzeit.

Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu kritisch rüber, sondern als konstruktive Rückmeldung, wie es gemeint ist.

Viel Spaß und Erfolg,
glombi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben