Plug&Play Attenuator - für 15 Watt Röhrenamp

TE335
TE335
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
25.05.15
Beiträge
1.490
Kekse
5.632
Ort
Hamburg
Hallo, ich habe einen Fender Princeton Reverb mit (ca.) 15 Watt und diesem Röhrenverstärker würde ich gerne einen Attenuator spendieren.

Meine Idee: ich verbaue den ins Gehäuse, so dass er immer aktiv ist und eigentlich nicht mehr auffällt.

Nun bin ich auf folgendes Produkt gestoßen

http://www.plugandplay-amp.com/Pages/DE/PA15.html

http://www.plugandplay.kingeshop.com/Power-Attenuator-15-with-lugs-bbaaaabka.asp (zum einbauen)

Der ist klein genug und es gibt sogar eine Variante zum einbauen, so dass er ins Gehäuse kann, die Frage ist die nach der Qualität. Hat schon jemand diesen Power Soak gespielt oder kennt die Produkte der Firma?

Es gibt den Attenuator in 15 Watt und 22 Watt. Nun liegt der Fender auf der Grenze des kleinen Attenuators, sollte man hier eher die 22Watt Version holen oder lieber die 15er? Einsatz soll das Spielen in einer Wohnung sein.
 
Eigenschaft
 
Ich kann zwar nicht viel zum Thema beitragen, würde mich aber auch brennend interessieren, ob dieser Attenuator gut ist. Im Vergleich zu anderen ist er ja doch relativ günstig und schön kompakt.
 
Ich finde diese Lösung klasse, das gäbe mir die Möglichkeit, den Attenuator ins Gehäuse zu schrauben und zu verkabeln.
upload_2019-10-24_13-55-34.png


Die Maße sind 112x60x27, also klein genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben