PlugIn Probleme beim Einfügen

  • Ersteller PlayToJam
  • Erstellt am
PlayToJam
PlayToJam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.17
Registriert
09.11.13
Beiträge
49
Kekse
0
Hi Community, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem beim Einfügen eines Plugins von einer Heft-Cd (Tonstudio-Bibel).
Eigentlich sollte alles gehen... die .dmg Datei wird ausgeführt bis zum Abschluss, jedoch kann ich danach in Logic nichts von dem Plugin finden :(.....
das selbe passiert auch mit anderen Plugins, aber manchmal funktioniert es und ich kann ganz normal damit arbeiten. merkwürdig....

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt ;)

PS: Plugin nennt sich Zampler-RX
 
Eigenschaft
 
Was soll man jetzt dazu sagen? Sag Du uns erstmal: Welches OS und welches Logic? Und wenn nicht Logic 10, dann welches? Gedankenlesen ist noch nicht möglichst :ugly: Abgesehen davon: Wenn Du Logic 10 hast funktioniert das Plugin wie alle 32 bit Plugins nicht in Logic:(
 
Stimmt komplett vergessen
Ich nutz Logic Pro X unter OS Yosemite (aktuellste Version)
 
Also, wie oben geschrieben: 32 Bit Plugins laufen nicht unter Logic X. Und Zampler-RX scheint es nur als 32 Bit zu geben. Es gibt aber 32 Bit-Bridges und Workarounds. Manche kostenpflichtig, manche kostenlos. Ob sich jetzt die kostenpflichtigen für solche ein Plugin leider lohnen, kannst nur Du beurteilen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben