Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Ich mache das ganz auf die old school Art: Mute-Button automatisieren.

Wenn man will, dass sich der Gesang gegen die Band durchsetzt: einfach die Band stummschalten, während Gesang zu hören ist.
100% Durchsetzungskraft und auch Sprachverständlichkeit garantiert.

Auch muss ich den Gesang nicht so viel mit Melodyne bearbeiten, da schiefe Töne weniger auffallen, wenn keine Harmonien zu hören sind.
Doppelt gewonnen also.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Könnte Waves nächstes Jahr als free plugin rausbringen... OneKnob Silencer.

Derweil hab ich mir mal den Reel ADT gegönnt.
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!(ugenkrebs)
 
Plugin Alliance hat ab heute einen Weihnachtskalender.
Jeden Tag ein Plug-in stark vergünstigt, wobei man auch schon das Plug-in für den jeweils nächsten Tag sieht.

https://plugin-alliance.com/en/xmasc.html

Da werden sich manche grün und blau ärgern, die beim Black Friday Sale Plug-ins um 99$ pro Stück gekauft haben, da es mit dem Kalender wie es aussieht noch günstiger wird (museq für 79$).
 
Naja nicht ganz ärgern, weil ich noch einen Gutscheincode hatte. Aber den Weihnachtskalender hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :/

Normal hab ich auch jetzt genug Plugins ^^
 
Gerade gesehen, dass der IK Multimedia Group Buy jetzt tatsächlich bei 4 steht :great:
http://www.ikmultimedia.com/trgb/

Also, 1 kaufen und 4 kostenlos (nicht verkaufbar..) auswählen.

Nur mal so in die Runde geworfen.

Viele Grüße
 
SPL Passeq für die nächsten ca. 34 Stunden im Rahmen des Xmas Deals für $69 statt $249 bei Plugin Alliance.
 
SPL Passeq für die nächsten ca. 34 Stunden im Rahmen des Xmas Deals für $69 statt $249 bei Plugin Alliance.

Das ist in der Tat ein super Preis für einen super Sound. Der Passeq ist vom Ergebnis sehr dem Manley Massive ähnlich......ABER extrem unübersichtlich zu bedienen. Da ist SPL (als Hersteller der HW Vorlage) a.m.S. von der Strategie der Einfachheit der Bedienung abgewichen. Ich habe bei der Vielzahl der heute zur Verfügung stehenden und genutzten EQ's einfach keinen Bock mehr, mich immer wieder 10 Minuten in die Bedienung einzulesen, da die Regler/Potis/Knöpfe von der (=meiner) Norm Vorstellung abweichen. Ich hätte mir ihn gerne für diesen Preis als Ergänzung zum Manley gekauft. Aber so nicht.....
Eine Bedienoberfläche wie beim Hofa IQ EQ oder beim Fabfilter Pro Q-2, würde den Passeq EQ ganz nach oben bringen.

Topo :cool:
 
extrem unübersichtlich zu bedienen. Da ist SPL (als Hersteller der HW Vorlage) a.m.S. von der Strategie der Einfachheit der Bedienung abgewichen. Ich habe bei der Vielzahl der heute zur Verfügung stehenden und genutzten EQ's einfach keinen Bock mehr, mich immer wieder 10 Minuten in die Bedienung einzulesen

Da bin ich ganz deiner Meinung.
Egal wie gut der auch klingen mag, so kommt der für mich überhaupt nicht in Frage.

Ähnlich geht es mir mit allen Melda Plug-ins.
 
Melda hat den Vorteil, dass man sich nur einmal dran gewöhnen muss und dann die komplette Produktreihe bedienen kann. Aber ja, die sind auch echt unübersichtlich anfangs.
Die EQs sind aber okay, da ist das Problem nicht so vorhanden
 
Wobei man mittlerweile schon die GUI an seine Vorliebe anpassen kann. Das bringt afaik kein anderer Hersteller. Den Fluch und Segen telen auch Reaper und Linux mit Melda. :D
 
ja, allerdings finde ich alle Designs schrecklich xD
 
Ich hab mich anscheinend nur dran gewöhnt. :D
 
ich arbeite ja auch damit, komme auch damit klar, aber schön is es halt nicht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben