Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Linux als OS, Reaper als DAW, mit Melda Plug-ins...

Hach, da kommt man ins Schwärmen...
was für ein (Alp-)Traum :tongue:

Und dann noch als Sahnehäubchen diesen Synth dazu:

Poly-Ana112.png


...und die perfekte DAW ist komplett!

(wenn man nach einem Jahr im Irrenhaus landen will)
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
.s, der Hipster. :)
Haters gonna hate.....

Weiß nicht wo die Aversion gegen Windows herkommt. Funktioniert alles super hier....

P.S. Deinen Synth sieht man leider nicht Reflex
 
Linux als OS, Reaper als DAW, mit Melda Plug-ins...

Ein Träumchen. :D

Hach, da kommt man ins Schwärmen...
was für ein (Alp-)Traum :tongue:

*Albtraum. Kommt von den Alben, altdeutsch (?) für Nachtmahre, was im Englischen dann in Nightmare gewandelt wurde.
/Kugscheißmodus aus :D

.s, der Hipster. :)
Haters gonna hate.....

Weiß nicht wo die Aversion gegen Windows herkommt. Funktioniert alles super hier....

Ich? Och Windows ist schon okay. Ich mag es einfach nicht gern nutzen.

Hab's editiert, geht's jetzt?

Bei mir geht es. Grausam. :D
 
Vermutlich weil zuviele es immer wieder falsch geschrieben hatten wurde es im Duden aufgenommen. Wie leider viel zu oft... :nix:
(nichts gegen dich) ;)
 
Das kann durchaus sein.
Ich schreibe es eigentlich auch meist als Albtraum, aber diesmal habe ich nicht aufgepasst.

Um ein Beispiel aus der Audio-Welt zu bringen: "Bus" haben auch so oft viele Leute als "Buss" falsch geschrieben, dass es heute auch schon anerkannt ist, bzw. viele wissen es gar nicht mehr, dass es falsch ist - oder behaupten sogar das Gegenteil. Falsch bleibt es dennoch.
Mir wollte einmal einer in einem englischsprachigen Forum weismachen, dass Bus nur die Abkürzung von Buss wäre :rolleyes:
Gerade die sollten es besser wissen.
 
Plus Kosten für Kontakt Player falls nicht vorhanden ...
 
klar, wie bei jedem anderen plugin... plus kosten für eine daw, dsp-karte etc.
 
der Kontakt Player ist kostenlos

edit: ich sehe aber gerade, man benötigt wohl die Vollversion von Kontakt, nicht den Player, die kostet natürlich, das meintest du wohl
 
klar, wie bei jedem anderen plugin
Das kann man so nicht sagen, viele Instrumenten Plugins (VSTi) sind natürlich ohne Kontakt Player und vor allem auch ohne DAW (mit einem Gratis Host, oder in einer Standalone Version) spielbar.
 
ich sehe vsti nicht als plugin an. entweder vsti oder standalone. plugin ist etwas anderes (eq, kompressor etc.). wie schon erwähnt wurde ist der kontakt player kostenlos. zudem ist klar, wenn ein softwareinstrument (in dem fall ja kein vsti) für den kontakt (= vsti) gemacht ist, man sich es auch nur kauft, wenn man den kontakt hat. genauso wie man sich zb. uad plugins kauft, wenn man auch uad-hardware hat. von dem her verstehe ich deine beiträge nicht. übringens ist der kontakt, wie auch der kontakt player als standalone version verfügbar. außerdem habe ich meinen hinweis nun dahingehend überarbeitet, damit klar ist, dass es sich um ein softwareinstrument für den kontakt handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den Hinweis schon gerechtfertigt, dass man dafür noch Kontakt braucht - besser, als wenn jemand von Schnäppchenjagd getrieben sich das Ding kauft und dann nichts damit anfangen kann

Außerdem liest sich der Text dort tatsächlich so, als bräuchte man die Vollversion von Kontakt, was hieße, dass der kostenlose Player nicht ausreicht
 
Wie schon die letzten Jahre um diese Zeit bringt Native Instruments auch 2014 wieder ein kostenloses Plug-In heraus, das im nächsten Jahr kostenpflichtig (49€) sein wird.

Dieses Mal handelt es sich um ein Delay namens "Replika", das zusätzlich zu den typischen Delay-Parametern drei verschiedene Delay-Algorithmen sowie einen Filter- oder Phaser-Effekt bietet.

Des Weiteren gibt es 10 kostenlose Remix-Sets für Traktor und einen 25€-Gutschein für den NI-Shop.

Link zur Aktion

Edit: Da bin ich wohl einen Augenblick zu spät gewesen. |:
 
Doppelt hält besser! :tongue:
 
Dieses Mal handelt es sich um ein Delay namens "Replika", das zusätzlich zu den typischen Delay-Parametern drei verschiedene Delay-Algorithmen sowie einen Filter- oder Phaser-Effekt bietet.

Nettes kleines plugin. Macht was es soll. Sehr gut zu bedienen. Effekttiefe/Intensität der Presets Mittelklasse.
Dafür würde ich max. 19,- € ausgeben. Aber als Geschenk sehr gerne!!!!

Topo :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben