Post-Hardcore, oder so.

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Keine großen Worte: Ein Lied.
Kritik, Lob und Änderungsvorschläge sind erwünscht. :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • post3.gp5
    63 KB · Aufrufe: 225
  • post3.gp4
    39,2 KB · Aufrufe: 137
  • post3.mid
    57,8 KB · Aufrufe: 113
Hm, also für meinen Geschmack ist das in den meisten Teilen zu überladen...
Die Drums finde ich zwar gut getabbt, aber irgendwie.. ich weiss nicht, es passt irgendwie alles zusammen aber irgendwie nicht :D
Ist zwar gut, aber mir persönlich gefällts nicht. Sorry.
 
hmhm gutes lied,aber mMn hast du schon besseres geschrieben;)
wie DarkDeath schon gesagt hat,wirkts für mich auch ein wenig zu überladen und irgendwie fehlt mir da ne struktur drin,aber aufjedenfall super getabt.
besonders gefällt mir dieses acousticinterlude und teilweise erinnert es mich an Alexisonfire

greetings
 
Ich dich auch, Schatzimausi :<3:


Hm, also für meinen Geschmack ist das in den meisten Teilen zu überladen...
Die Drums finde ich zwar gut getabbt, aber irgendwie.. ich weiss nicht, es passt irgendwie alles zusammen aber irgendwie nicht :D
Ist zwar gut, aber mir persönlich gefällts nicht. Sorry.
Muss dir nicht leid tun. Meinung ist Meinung, und Geschmäcker sind ziemlich verschieden, oder nicht? ;)
Inwiefern passt es deiner Meinung nach zusammen, aber irgendwie doch nicht? Klar, es folgt in keinster Weiser einer "klassischen" Songstruktur mit Intro/Outro, Verse, Bridge, Chorus und Interlude - Aber das ist hier auch nicht gewollt.


hmhm gutes lied,aber mMn hast du schon besseres geschrieben;)
wie DarkDeath schon gesagt hat,wirkts für mich auch ein wenig zu überladen und irgendwie fehlt mir da ne struktur drin,aber aufjedenfall super getabt.
besonders gefällt mir dieses acousticinterlude und teilweise erinnert es mich an Alexisonfire
Danke für das Lob, aber der Aussage "aber mMn hast du schon besseres geschrieben" kann ich nicht zustimmen - Ich habe anderes geschrieben, aber das sollte man nicht miteinander vergleichen. Zur Struktur habe ich oben schon was gesagt, es fehlt einfach die Song-Struktur, die man ansonsten gewohnt ist. Aber hey, es ist fast durchgehend 4/4, keine ungeraden Zählzeiten oder so'n Kram! :rolleyes:
Als überladen empfinde ich es auch nicht, vielmehr als detailliert. Überladen wären für mich acht Instrumente auf einmal.
Danke für den Vergleich, auch wenn ich Alexisonfire nicht höre :)
 
Hm...Ich würde das ganze etwas kürzen und anderes arangieren..(siehe Anhang)
So ists mir stelleweise etwas zu öde und die wirklich wirklich guten Passagen kommen dadurch imo nicht so wirklich zur Geltung
 

Anhänge

  • post3ddd.gp4
    32,8 KB · Aufrufe: 114
Hm...Ich würde das ganze etwas kürzen und anderes arangieren..(siehe Anhang)
:eek:.

So ists mir stelleweise etwas zu öde und die wirklich wirklich guten Passagen kommen dadurch imo nicht so wirklich zur Geltung
Ich finde deine Version öde. Weil wegen die ist viel zu kurz, und die ganze Atmosphäre ist futsch. (Scheiß auf das Grammatik! :D) Übergänge sind auch bäh, aber selbst wenn man das mal beiseite lässt - Ich find's nicht gut. :rolleyes:
 
Mir war in den von mir entfernten Passagen einfach ein wenig zu viel Gedudel vorhanden, was für mich die ganze Atmosphäre putt machte :redface:

Ansonsten wirklich gut, aber "Differences" und "Perception" strecken das Gesamtbild für mich einfach nur irgendwie, während mir "Find" und "Final" einfach zu düdelig sind^^

Dann doch lieber kurz und knapp auf den Punkt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben