Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Wasn da bei 1:27 oben rechts los? ^^ Audio doch raus geschnitten?
Habs jedenfalls mal geliket, ist ja Sünde, dass das nur 47 bisher haben :O

Ich hatte den scheiß Limiter an, hab ich leider erst komplett am ende beim Hochladen gemerkt, das heißt es isn Glücksspiel wann man die 2. Gitarre hört :(
Aber ich danke dir vielmals :)
 
https://www.youtube.com/watch?v=SN1doqXQxRQ

Ungefähr ewig daran geschrieben, gefilmt, gemixt und geschnitten. Feedback ist sehr gern gesehen!

Hat sich gelohnt. Is gut geworden :)

Dann poste ich auch mal was :


Ich zock zwar nicht selbst, aber es sind immerhin meine Instrumente, ich hab den ganzen Kram produziert und auch beim Videoton etwas mitgeholfen... ich denke das kann man dann zumindest anteilig als "mein" Video durchgehen lassen ;)
 
Auch schon wieder ein halbes Jahr alt das Video:



Ich sollte tatsächlich mal wieder mehr machen... :rolleyes: Irgendwie macht covern ja doch mal Spaß. Dann aber nicht mit Guitar Rig..
 
Habe mal meine neue LTD EC-401 getestet & bissl was aufgenommen! :)

 
Fellow musicians,
darf ich Euch mit unserem neuesten Werk in Sachen audiovisueller Gestaltung mit auf eine Reise zu den Sternen nehmen?!
Ihr seid nur noch einen Klick vom Start entfernt.
Push the button!
Und wer Bock hat mit uns mal nen Gig zu spielen: einfach einen entsprechenden Kommentar hinterlassen oder ne PN schreiben!
Wir können Vollgas, aber auch ruhig und gediegen (plugged acoustic set).
Weitere Impressionen zu uns auch unter:
http://www.facebook.com/elarasunstreakband.

Wir freuen uns über Euer Feedback!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
F
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Crosspost
hier mal was einfaches aber macht trotzdem spaß :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem wir nun ein gutes halbes Jahr gemeinsam Musik machen, hatten wir nun auch unseren zweiten Auftritt in der (Halb)öffentlichkeit ;) Leider fehlt bei dem Clip der Anfang des Songs...

 
Das kürzeste Video aller Zeiten. ;)
Habe ich für ein paar befreundete Beatles-Fans gemacht.

 
neues von Bayernkult gruß Pongo
 
Frisch aus meinem Soundlab:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zwar nicht auf YouTube, aber Vimeo ist ja dasselbe in Grün. Wem's gefällt, darf sehr gern seine Stimme abgeben. So eine 7-saitige Mayones wär' schon was... :D

http://bit.ly/1pA8h8E

Bedankt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich nutze den Thread einfach mal ganz schamlos aus, um ein wenig Werbung für unser erstes Album zu machen, das ab dem 10.10.2014 erhältlich sein wird :rock:

 
So mal n bisschn Nachschub: (Nichts gegen die Ventilator Action, hier ist es sau warm :D)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer


Live @ Büttel rockt im Frühling 2014
 
Eine Live-Aufnahme meines Songs "Ballad of a young man" für die "It's war in moscow studios" in Mannheim.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben