Powerstrat für jede Lebenslage! Bis max. 1000 Euro.

  • Ersteller GroovinBlues
  • Erstellt am
Folglich WÜNSCHE ich mir förmlich das dieser Verein namens Post pleite geht! -.-

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Nur weil jetzt mal dein Paket zu spät kommt, kannst du die Post hier nicht verwünschen. Ich nutze die seit Jahrzehnten, und kann mich überhaupt nicht beschweren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Doch kann ich :)
Wo leben wir? Wird die Post noch mit Pferd und Kutsche befördert?
Keine Statusupdates bezüglich des Sendungsstatus, liegt anscheinend seit Montag in einem Verteilerzentrum in einem anderen Bundesland herum.
Vorzeigemisswirtschaft eines Staatsunternehmens ;)

Ich für meinen Teil bin froh über jedes Konkurrenzunternehmen das aus dem Boden sprießt.
Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, deutlich billiger und deutlich schneller!

Von dem her bliebe ich bei meinem Standpunkt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man sollte auch denk ich nicht alles ernst nehmen was so gesagt wird, ich glaub kaum dass er der post wirklich von herzen wünscht pleite zu gehen ;) ich kann ihn aber verstehen, ich hab mich auch schon des öfteren ziemlich über die Burschen aufregen müssen..

edit: okay, vielleicht meint ers doch ernst :D
 

Ne, kannste nicht. Die Post kann sich hier nicht zu diesem Problem äußern, und daher ist diese einseitige üble Nachrede auch nicht überprüfbar. Du kannst dich ja gerne darüber aufregen, aber die Wortwahl ist dabei entscheidend, ob wir das hier dulden oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen...
Nur weil die Post was länger braucht. Schade, aber so what?? :) Man kann sich auch über alles aufregen.
 
Hab mich bis jetzt nicht aufgeregt!

Aber der Versand kostet 30 Euro!
Dafür darf man ewig warten und kriegt keine Info wieso und warum!
Das ist ärgerlich ;)

Konkurrenzunternehmen waren bei mir zumindest bis jetzt immer billiger und schneller
Aber wär den Dienst der Post noch in Anspruch nimmt ist selbst schuld^^

Wirtschaftlich ist es jedenfalls nicht!
 
Zur Info: Die Versandzeit von Deutschland nach Österreich wird auf der Homepage mit 2-5 Werktagen angegeben (sie wurde Freitag abgeschickt. Jetzt darfst du gerne mal nachrechnen).

So gesehen ist das bis einschließlich Donnerstag (morgen) immer noch im grünen Bereich! Und selbst wenn es dann mal 1-2 Tage länger braucht, muss man hier nicht gleich so ein Firmenbashing betreiben. Ich finde dieses Verhalten absolut lächerlich, und zugleich unmöglich solche Sprüche rauszuhauen.

Wenn sie diese Woche nicht mehr kommt, dann kannst du dich aufregen (in sachlicher Weise).

Aber bis dahin unterlässt du bitte dieses Bashing!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sieh es mal so, dann ist die Vorfreude noch etwas länger ! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht verzagen , Robi fragen ..... ein kleines Bild , somit rückt der morgige Tag schneller näher, diesmal sogar mit Gitarre.....:hat: 002.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich find man kann auch ein bisschen überspitzt auf "bashing" reagieren, auch wenn es natürlich die aufgabe eines Mods ist, alles im grünen Bereich zu halten.
 
Mein Paketgewicht: 11,30 Kg

Versand per Post:
Versanddauer: 3-4 Tage
Versandkosten: € 43,62

Versand per DPD:
Versanddauer: 1-2 Tage
Versandkosten: € 22,50 für ein XL Paket

Versand per GLS:
Versanddauer: 2 Tage
Versandkosten: € 20,60 für ein XL Paket

Alle Angaben wurden von den offiziellen Preislisten oder Tarifrechnern übernommen!




Wer mit der Post versendet ist selbst schuld, es ist einfach unwirtschaftlich - ist zugegeben etwas provokant ausgedrückt, aber warum Bashing? Zwei Aussagen die auf Tatsachen beruhen^^
Von meiner Seite aus ist die Postdebatte nun beendet :)
Nur ein gutgemeinter Rat an alle - versendet eure Klampfen bei einem der Konkurrenzbetriebe. Ein gut gemeinter Rat wird wohl noch erlaubt sein hier ;)




Nette Katze hotrod900! :D
Dem aktuellen Versandstatus nach, kommt die Gitarre ziemlich ziemlich sicher morgen, aber stell bis dahin ruhig noch ein paar Katzenfotos rein! :p
 
ist doch Ehrensache, wenns dir das Warten erleichtert ... :great:
164543_188307134531366_7681494_n.jpg


- - - aktualisiert - - -

Mein Uralt-Besteck mit unseren beider Rock`n-Roll-Cats
165708_188172287878184_707892_n.jpg
 
Och wie süüüüüss .. ich bin ja auch so ein Katzenheinz :D
 
Das Problem ist, dass der Forenbetreiber für das von dir geschriebene gradesteht. Und manche Firmen fackeln da nicht lange und sind recht schnell mit ihrer Rechtsabteilung verbunden...
Ratschläge sind ok und gern gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Mods es gerne gar nicht erst soweit kommen lassen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr nette Stubentieger :D


@CinRen
Keine Frage ;)
Ich belass es nun auch dabei, das obrige war ja nur ein abschliesender Preis/Leistungs Vergleich!
Mit dem Ergebnis das Anbieter x und y besser als z sind :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben