Powerstrat/PRS-Style für Anfänger bis 400,-

  • Ersteller SteppHahn
  • Erstellt am
So jetzt ist sie meine. Ich glaube ich hab ein Schnäppchen gemacht. Sie sieht sehr viel besser aus als auf den Bildern. Bis auf eine Schramme auf der Rückseite ist Sie frei von jeglichen Dings und Dongs.
Gut klingt Sie auch noch, für mich. Ick freu mir :D
Wenn gewünscht kann ich noch ein paar Bilder machen und hochladen. Jetzt geht's aber erstmal nach Hause mit meinem neuen Baby. Und danke nochmal für eure Hilfe :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hey super, viel Spaß und ja mach mal Fotos :) Die Tonabnehmer sind meines Wissens nach Mighty Mite Motherbucker, einer der heissesten Humbucker die es gibt ..
 
be6ehe2u.jpg

Hier ist ein Bild von der hübschen. Ich werde am Wochenende nochmal ein besseres machen wenn besseres Licht ist.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
http://img594.imageshack.us/img594/3851/cortkx1f.jpg

Hier ist ein Bild mit besseren Lichtverhältnissen. Da ich Grafiker bin konnte ich mir natürlich nicht verkneifen etwas an dem Bild zu basteln, aber keine Angst ich habe es nur so bearbeitet das der originale Farbton besser durchkommt.

@musikuss:
Die Gitarre ist tatsächlich Made in Korea und es sind auch die MightyMite Humbucker verbaut von denen du gesprochen hast. Da Rocksmith alles ziemlich platt macht habe ich darüber bisher noch keinen Unterschied zwischen Coilsplit und ohne gehört. In Guitar Rig merkt man es aber deutlich. Es klingt gleich luftiger und auch etwas klarer.

Ich muss euch nochmal danken und ihr werdte mich hier bestimmt nicht das letzte mal geshen haben :D
 
Jo spätestens wenn du Dir nen Amp kaufen willst ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben