Problem bei Aufnahme (Sequel 2)

  • Ersteller ionfortuna
  • Erstellt am
I
ionfortuna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.09
Registriert
28.04.06
Beiträge
130
Kekse
7
Hab seit heute ein Problem beim aufnehmen mit Steinberg Sequel 2, sobald ich eine neue Spur öffne, schaltet sich automatisch die Lautstärke des Filter dieser Spur so laut (siehe Bild Pfeil 1), dass ich im Lautsprecher nur noch ein Rauschen oder Pfeifen habe, egal ob das Mikro an oder aus ist bzw auch wenn ich ein anderes benutze. Also so als ob es total übersteuert ist.
Wenn ich auf Record klicke, habe ich nur das rauschen und pfeifen als Signal (siehe Bild Pfeil 2) :evil:

Aufnehmen geht momentan garnicht, also es kommt garkein Signal mehr rein. Habe eigentlich nichts am PC verändert und schon alle Einstellungen von Sequel zurück gesetzt, hat leider nichts gebracht. Hat jemand ne Ahnung woran das noch liegen könnte.
Wenn ich fertige Samples aus dem Soundpool abspiele, habe ich keine Probleme...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • sequel 2.JPG
    sequel 2.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 134
schieb.... Hat keiner ne Ahnung? Hab das problem immernoch nicht lösen können.... -.-
 
naja problem gelöst, soundkarte war schuld. wenn ich über´s interface aufnehme geht´s ohne probleme...nur nicht übern Mic Eingang an der Soundkarte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben