Problem beim Raushören eines Rythmuses

Cloppy
Cloppy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.15
Registriert
20.05.07
Beiträge
197
Kekse
45
Ort
DD
Hallo,

vorneweg: Ich bin kein Drummer und habe keine Ahnung, ob das hier reinpasst, aber es schien mir das passenste hier zu sein. Sollte es doch woanders hingehören, bitte ich die zuständigen Mods das zu verschieben und mir verbal gleich eine zu knallen:D

Zum Thema: Ich tabbe gerade von Underoath das Lied Breathing in a new Mentality (Originalsong: http://www.youtube.com/watch?v=DR9OspjIoII&feature=related und Live Mitschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=FIN3fP80Vb4&feature=related)

Leider komm ich mit dem Drumrythmus des zweiten Riffparts (Beim Livemittschnitt ab Sekunde 29 und beim Originalsong ab Sekunde 42) überhaupt nicht klar. Würde aber gerne das komplette Lied möglichst richtig tabben.

Was ich bisher habe, ist angehängt.
Wäre super, wenn sich jemand Zeit nehmen könnte, der mehr Plan als ich habe und da was raushören könnte. Eine Bewertung des bisherigen Tabs wäre auch cool.

Bis dahin, danke schonmal fürs Lesen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • breathing in a new mentality.gp4
    10,4 KB · Aufrufe: 141
ist mir ziemlich unangenehm, dass hier niemand antwortet, aber das ist einfach ne sisyphus-arbeit, die niemand gerne macht ;)
habe verständnis.
 
Ich hab mir die Mühe gemacht und hab mal nur den anfang mehr oder weniger getabbt. und deine sachen alle rausgelöscht.

hoffe es passt halbwegs
 

Anhänge

  • breathing in a new mentality+roydrums.gp4
    12 KB · Aufrufe: 172
wow, echt der wahnsinn. Vielen vielen Dank. Echt krasse arbeit. Dankeschön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben