Problem mit Midi Interface und V-Amp 2!?!!

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hallo!

ich hab den behringer v-amp 2, und ein midi interface kabel (usb), ich wollte mich jetzt mit der software v-amp design verbinden, aber es kommt immer nur eine fehlermeldung... kann mir wer weiterhelfen?? (habe anbei die fehlermeldung)

bitte um baldige antworten!
danke!!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • meldung.jpg
    meldung.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 238
Moin

Schaut ganz danach aus als ob dein pc versucht aus einem usb kabel ein midikabel zu machen . Versuchs mal mit dem hardwear manager zu instalieren und nach einem treiber zu suchen der die sache unterstützt . Oder du besorgst dir gleich eine karte die midiports hat , ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub nur mit einem usb/midi adapter wirst du so und so nicht weit kommen dazu fehlt die nötige technik und eventuel sogar das program .
 
er erkennt alles wunderbar...nur keine verbindung kann er anscheinend herstellen
 
Veeti schrieb:
er erkennt alles wunderbar...nur keine verbindung kann er anscheinend herstellen

Hat dein V-Amp einen Ausgang fuer MIDI-Thru und MIDI-Out?

Falls ja koennte da das Problem liegen: beim sog. Soft-Thru wird das eingehende MIDI Signal (das aus MIDI In) dem MIDI-Out Signalen hinzugefuegt. Dadurch koennte die Software irritiert werden.

Alternativ kann es auch sein das du in den Einstellungen des USB-MIDI Adapter auswaehlen muss ob die eine Buchse fuer MIDI-Out oder MIDI-Thru genutzt wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben