Problem mit Motu Audio Express und Cuemix FX am iMac

  • Ersteller uwgestein
  • Erstellt am
uwgestein
uwgestein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
21.07.08
Beiträge
402
Kekse
989
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen iMac 21.5" 1,4 GHz auf Yosemite umgestellt. Wenn ich nun mein Motu Audio Express (per Thunderbolt angeschlossen) starte, läuft zwar das Audiosignal über das Audio Express aber ich kann Cuemix FX (virtuelle Konsole) nicht öffene. Das Programm wird mir zwar im Finder angezeigt (es wird also irgendetwas gestartet) aber das Fenster mit der Konsole:
cuemix_01.jpg

öffnet sich nicht. Ich habe schon den aktuellen Treiber installiert - leider ohne Erfolg. Ist das ein bekanntes Problem, kennt vielleicht jemand eine Lösung?

Danke

Gruß

Uwe
 
Eigenschaft
 
Hat keiner einen Lösungsvorschlag für mich oder ggf das Gleiche Problem?
 
Hallo AudioWizard50,

vielen Dank für deine Nachricht. Die aktuellen Downloads habe ich vorher natürlich schon runtergeladen und ausprobiert - leider ohne Erfolg. Ich gehe davon aus, da das Problem nach dem von mir durchgeführten iMac Update auf Yosemite aufgetaucht ist, ein Problem zwischen der Motu-Software und Yosemite gibt. Die auf der Motu angebotenen Mac Treiber sind leider noch nicht aktualisiert worden.

Mich würde auch mal interessieren, ob ich der Einzige mit dieser Art von Problemem bin.
 
Ich habe keine Ahnung warum, aber das Problem hat sich von selbst erledigt. Seid gestern Funktioniert wieder alles. ich habe wissentlich nichts getan - sei drum :engel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben