Problem mit Pult und Stroboskop

ja, ich nutze auch nur mikrokabel, und ahbe keine probleme gehabt. manchmal hab ich 80 meter oder mehr, und brauch noch nicht mal nen endwiederstand. (benutzen tu ich meinen trotzdem :D)

ich nem die kabel hier. haben bis jetzt immer gut gehalten, stecker sind sehr ähnlich mit den neutrik.
arbeitet nicht jemand hier in dem shop? vllt kann der das mal aufklären, ob die kabel jetzt neutrikstecker, mit neutrik gleichwertige, oder nur wie neutrik aussehende stecker haben.
 
mhm also ich benutze für meinen Scanner zwar ein "DMX Kabel", aber es funktioniert genauso gut auch mit den normalen XLR Kabeln! Also ich glaube auch nicht, dass da ein großartiger Unterschied besteht!
ISt wahrscheinlich echt nur Geldmacherei:)

mhm also noch mal eben zu dem Problem, wodurch das ganze hier eigentlich erst kam^^

Könnte es nicht vllt auch daran liegen, dass die Pinne bei deinem einen XLR Kabel Kontakt miteinander haben (zB durch eine etwas unsaubere Lötstelle) ?
Wenn das i-wie schon gesagt wurde, oder ich i-wie falsch liege, dann entschuldigt mich bitte;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben