Problem: Presonus Universal Control -> Windows 7 64 Bit Probleme

  • Ersteller Mr.Drum
  • Erstellt am
Mr.Drum
Mr.Drum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.11
Registriert
07.03.09
Beiträge
254
Kekse
320
Ort
Rüsselsheim
Wie der Titel schon sagt.

Habe nun endlich mein Firestudio Project in der Hand, schon das erste Problem:

Wenn ich das FSP anschalte und dann den Mixer öffne, dann kommt zwar das Fenster des Mixers, aber man kann nichts darin drücken...

Bild davon ist noch im Anhang.

Was mich noch wundert:

Wenn ich das FSP angeschaltet habe, dann kommt der Mixer wenn ich Presonus Universal Control öffene. Wenn es aus ist, dann kommt ein anderes Fenster wo man Samping Rate etc. Einstellen kann.

Bitte Helft mir!!!

MFG

Mr.Drum
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Universal Control.JPG
    Universal Control.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 245
Wenn Du auf den Knopf in der Mitte drückst, aktivierst Du den Mixer für den Ausgang, den Du rechts ausgewählt hast. Solange der Mixer nicht aktiviert ist, werden die Ports einfach zum Sequencer durchgereicht.
 
Habe fast das gleiche Problem,
habe mir letzte woche neu das Presonus Firestudio + Digimax D8 gekauft.

alles so weit gut. habe Treiber auf meinem Windows7 Rechner installiert. nach NEUSTART wird karte erkannt. und wenn
ich dann versuche den UNIVERSAL CONTROLER kommt ein weißes Fenster und es passiert nichts, KEINE AHNUNG was da los is.
alles ganz normal über Firewire verbunden. mmh

kann mir BITTE jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben