Probleme mit Output-Routing (built-in Soundkarte + externes Audiointerface; Traktor 3 Pro, Asio4All)

heinrich_gall
heinrich_gall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.24
Registriert
10.01.24
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Mein Setup könnt ihr den Informationen entnehmen. Ich habe ein ziemlich nervenaufreibendes Problem mit meinem Output-Routing in Traktor, bei dem ich mir nichtmal sicher bin, ob es sich lösen läßt. Vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen? Da mein Audiointerface (UA Volt 2) keine Vorhörfunktion bietet, d.h. über keinen separaten Headphone-Ausgang verfügt, sondern nur Direct Monitoring zuläßt, wollte ich dies gerne separat über meine Built-in-Soundkarte (Synaptics Audio) laufen lassen. D.h. das Mastersignal auf dem UA und das Kopfhörersignal über die interne. Ich habe mir dazu Asio4All installiert, doch egal welche Einstellung ich probiere, es klappt einfach nicht. Wenn ich die Synaptics im Asio4All als Audioausgang wähle bei eingeschaltetem Volt, kommt das Signal nur über die Kopfhörer, wenn nicht, dann eben nur über den Volt-Master. Wenn ich nun versuche, im Inputrouting von Traktor die Kanäle zuzuweisen, läßt es sich (meistens) nicht als Monitor (Kopfhörer, Synaptics) und Master (Volt) auswählen und wenn, dann kommt das Signal trotzdem nur aus einem von beidem. Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung oder ist das gar nicht zu realisieren, zumindest nicht mit Asio4All und Traktor? Ich wäre über jede Hilfe dankbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben