Probleme mit täglichen Email-Digests? Heute kamen keine an.

Oder einen anderen Softwareanbieter suchen, sind ja nicht die ersten Probleme.
Von anderen Foren kenne ich so etwas gar nicht, sind teilweise auch sehr große Foren.
 
Ich hab jetzt alle Benachrichtigungen abgestellt. Wenn jeden Morgen die Inbox mit >30 Mails über mehrere Tage alte 'neue' Postings geflutet wird, bringt das ja nicht wirklich was...außer traffic...
Vllt kann hier ja jemand eine Info reinstellen, wenn der bug behoben ist, damit man die Funktion wieder nutzen kann, so ist sie zumindest für mich relativ sinnlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
zZt scheint es so, als würde die Software ziemlich eigenwillig alte Mailaufträge abarbeiten.

Zumindest meldet der Master of the Servers gestern:

ich kann bzgl. Mails nichts Auffälliges finden. Es werden jeden Tag um die xxxx Mails erfolgreich versendet, ca. xxx Mails bouncen. Das war aber vor dem Update auch schon so. Fehlermeldungen gibt es keine....
 
Naja, daß sie versendet werden ist ja auch nicht strittig...nur halt im Schnitt mit 3-4 Tagen delay - bis dahin sind ja eventuelle Antworten auf den gemeldeten Post fast schon nekro...:rolleyes:

Der einzige Unterschied, der mir im Papierkorb des mail clients aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß sich der Standard-Absender der Benachrichtigungen irgendwann am 18.05. zwischen 08:00 und 16:00 Uhr von bis dahin 'Musiker-Board' auf 'Musiker-Board - Das Musiker Forum' geändert hat. Also hat wahrscheinlich in diesem Zeitraum diesen Benachrichtigungsmechanismus jemand angefasst...
Ob die Verzögerung allerdings bereits ab diesem Zeitpunkt auftrat oder überhaupt damit in Zusammenhang steht, kann ich natürlich nicht sagen...:confused:
Ist ja an sich auch kein Beinbruch, aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und wenn der Kaffee morgens mal nicht im Lieblings-Kaffeebecher ist, fällt einem diese Katastrophe halt auf...;)
 
aahh...ok, tnx! Wird Zeit, daß endlich wieder Winter wird, da hab ich dann wieder mehr Zeit zum Lesen...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben