Probleme mit Cubase SX beim Öffnen von Dateien

  • Ersteller GrafDragul
  • Erstellt am
G
GrafDragul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.05
Registriert
09.05.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute

Folgendes Prob mit Cubase SX.
Ich brauche min. 2 Versuche beim öffnen eines Projektes. Der PC stürzt jedesmal ab. Ich vermute das es mit dem ASIO-Treiber zu tun hat. An der Soundkarte liegt es wahrscheinlich nicht (TerraTec Vull Duplex).
Wenn jemand schonmal das gleiche Prob hatte, wäre es sehr nett mir zu sagen was er dagegen getan hat.

Vielen Dank
Andreas
 
Eigenschaft
 
hast du denn schon nen anderen treiber einzustellen versucht? die terratec-soundkarte unterstützt aber kein ASIO oder?
 
Treiber hab ich schon versucht zum einstellen. ASIO schlägt mir auch die richtige Einstellung für TerraTec FullDupex vor. Mein PC stürzt aber trotzdem immer ab.
 
na dann probier mal die auswahl "ASIO DirectX Full Fuplex Driver"...oder probiers mal mit dem "asio4all"-treiber, der soll recht gut sein...=> http://www.asio4all.com/
 
Hast Du den OnBoard Chip (AC97) im BIOS schonmal deaktiviert??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben