Prog/Atmo

  • Ersteller Black Sheep 91
  • Erstellt am
Black Sheep 91
Black Sheep 91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.12
Registriert
01.12.07
Beiträge
334
Kekse
323
Ort
Neudorf - Sehmatal
Hab schon lang nix mehr gepostet. Hier mal was neues:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • prog.gp4
    21,1 KB · Aufrufe: 255
finds ziemlich cool, nur das schlagzeug am anfang is mir zu hektisch :D und das ende könnte vielleicht etwas bombastischer sein, mehr wie n finale
 
ja also die drums haben mich wirklich iwie erschreckt :D
da war ich nicht drauf vorbereitet

ich find den übergang von 32 zu 33 iwie zu hektisch..vllt ein wenig länger ziehn den part davor oder noch iwie n kleinen break dazwischen, aber so find ich das iwie nich so

den part ab 71 bzw das ende sagt mir auch nich so wirklich zu das klingt iwie nach "na ich hab keine idee mehr machen wir mal was" :redface:
 
find den part geil, bis die 2te git anfängt, danach sagts mir iwie nicht mehr zu :redface:

und die anderen haben keine ahnung, die drums sind geil ! :great:
 
Gefällt mir sehr gut:)
 
Die erste Hälfte ist sehr geil.
Klingt für mich nach Einstürzende Neubauten (kann mir gut vorstellen, dass du die gern mal hörst :p )
In der nächsten Hälfte geht dieses Feeling ein bischen verloren. Es wird hektisch, was mich nicht mal wirklich stört. Mich stört, dass es mir mit der Zeit überladen vorkommt.

Aber die erste Hälfte.. find ich sehr gut :)
 
yo hey, nicht schlecht. finde den anfang ziemlich gut gelungen, gerade da, wo die drums zum ersten mal richtrig einsetzen.

gutes ding :)
 
Danke

Joa, hab das ding lange zeit so rumliegen und das ende zuletzt erst geschrieben, bin ich jetzt nich sooo zufrieden damit, aber is halt erst mal ein ende:rolleyes:;)
 
Hey, gefällt mir sehr gut. :great: Diese penetranten 46-HiHats von GP gehen mir zwar ziemlich auf die Nerven, aber da kannst du ja nichts für.
 
Hab's jetzt noch mal bisschen verändert.
 

Anhänge

  • prog.gp4
    22,1 KB · Aufrufe: 136
also die atmosphäre die da aufkommt ist wirklich genial. gefällt mir sehr gut. was mir iwie nicht wirklich in den kopf bzw in den fuß will sind die sich ständig ändernden takte. man muss sich bei jedem pattern auf nen neuen rythmus einstellen was mich persönlich ziemlich stört. aber von den melodien und der harmonie gefällt mir das ganze wirklich extrem gut.
 
ich finds einfach fett xD
hat manchmal was von anathema also der anfang zumindest.. und dann fetzts eig schon .. halt auf eigene art und weise^^
KD
 
Sooo...hab jetz mal noch bissl den bass überarbeitet und ein anderes Ende gemacht!

Wie findest ihr's?
 

Anhänge

  • prog.gp4
    20,9 KB · Aufrufe: 148
Spur 3 bei Takt 55 bis Takt 70 klingt off-beat, weil die Streicher zu viel Attack haben, dadurch klingt das einfach falsch getappt.
 
hm...also ich find das passt schon so!:D
Find's eigentlich ganz cool das die Streicher so bissl hinterher sind, auch wenn's net unbedingt absicht war!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben