Prog metal song

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
Hey leute nochmal was von mir^^

so ne progsache aber beim anfang is die geschwindigkeit leider nicht korrekt...bin noch nicht ganz auf die richtige gekommen^^

Wäre toll wenn ihr eure kritik abgeben könntet ;)
 
Eigenschaft
 
würd ich ja gern machen aber dafür brauch ich den song^^
 
oh scheisse hochladen is net gangen...

hier is die datei

mfg
 

Anhänge

  • Prog zeugs.gp4
    53,9 KB · Aufrufe: 214
ok also die gitarre gefallen mir gut, hat zum teil auch was ohrwurmmäßiges finde ich aber die drumspur sagt mir nicht so zu, vorallem die takte am anfang...aber sonst eig gelungen:great:
 
also prog ist des irgendwie keiner... 3/4 und 4/4 machen kein prog lied... die riffs sind teilweise aber wirklich klasse... eine mischung aus amon amarth und in flames... sind echt geile sachen dabei...

aber wie gesagt... kein prog.. hör dir revelation666 sein prog metal lied... das is krank !!!
 
also mal thx für die kritik!

und ja die drumspuren. da ich kein drummer bin sind sie etwas seltsam... ^^

da exprementiere ich immer ein wenig herum.

und ja mhm ok muss neet unbedingt prog sein, zeitweise is es schwer für mich die versch. stile von einander zu trennen

mfg
 
ja aber trotzdem recht speedig der song... kommt live sicher moshpit stimmung auf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben