Programm zum Bier trinken gesucht !!!!

  • Ersteller TanteHorst
  • Erstellt am
T
TanteHorst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.05
Registriert
21.12.05
Beiträge
4
Kekse
0
hi erstmal,

ich bin mir bewusst dass ihr die Frage schon mindestens 1 000 000 mal gehört habt aber ich such nen Programm mit dem ich Musik vorhören, Titel untereinander automatisch faden, natürlich viele Titel auf einmal einladen und nen Equalizer wär ganz nett. Achja sollte das ding noch nen schönen Nusskuchen backen können werde ich für den Rest meines Lebens glücklich sein.

Um das Ganze mal zu veranschaulichen: ich hab nen Computer bei ums im Jugendclub installiert, BPM, TRAKTOR und VIRTUAL DJ hab ich schon getestet. wobei mir BPM am besten zugesagt hat. Ich könnte sogar davon absehen dass dieses Teil die Titel untereinander nicht automatisch faden kann aber es zeigt mit die Titel nach einer Weile fehlerhaft an und macht Fehler beim einlesen des tags.
Wie dem auch sei ich will eigentlich folgendes: mich hinter den Rechner stellen zwei stunden Musik einladen die keine pausen machen ab und an nen paar Titel vorhören und hinzufügen... aber die meiste zeit will ich Bier trinken denn das hab ich mir wirklich verdient.


also heft mir beim Bier trinken BITTE
 
Eigenschaft
 
euh, das einzige problem dabei ist nur, dass die genannten programme ansich so das beste sind, was man finden kann (für pc). und wenn du dir ein par bierchen trinken willst, kannste ja auch mal den auto-mix einstellen:p (nein bitte schlagt mich nicht tot, ich weiss, dass das kein "normaler" dj macht:rolleyes:)

also wie gesagt schau dir nochmal deine programme an und die ganzen optionen die du da hast, da is bestimmt was dabei:great:. Ansonsten mix doch einfach vor und nehm das zeug auf und spiel es dann am abend ab. dann kannste die ganze zeit bier trinken ( das is die möglichkeit für die alkohliker dj's:redface::p)

viel glück
 
danke.... EDC
hmmm jetzt wenn du das sagst will ich das mal glauben.
dass mit dem vormixen klingt auf jeden fall sehr gut ob´s funktioniert weis ich noch nich ....naja egal

aber das mit dem bug bei BPM (fehlerhafte anzeige des archivs und fehlende tag einträge) sagt dir auch nix oder ?

****prost**** auf die weltherrschaft

(\__/)
(o_O )
(> < )
 
hmm für bpm....um ganz ehrlich zu sein kann ich dir da keinen rat geben, da das programm bei mir ohne probleme funktioniert. probier es doch einfach nochmal mit neu installieren (oder schau mal bei den tag einstellungen, ob sich da vllt was umgestellt hat). zu anfang hatte ich auch probleme mit dem programm, dass wollte nämlich garnet starten:screwy::eek:, das is grob unpraktisch zum mixen:D
 
seltendümmlicher Threadname, oder kenn ich nur den Insiderbegriff nicht?
Programme zum Biertrinken gibts auf jedenfall hier: www.saufgemeinschaft.de

und zum Thema: wenns was noch nicht gibt, was man aber gut gebrauchen könnte, erfinde es bzw. programmier es:)
 
Ich weiß ja nicht was du für ansprüche an die Übergänge stellst aber für Winamp gibt's ein Auto-Fade Plugin.
 
autsch duempi was für ein schlag das tat weh... ob ich mich davon je wieder erholen werde ? naja das mit dem programmieren lassen wir mal lieber gelle

also an die übergänge selbst stell ich keinen großen anspruch aber ich bezweifel mal dass ich winamp in der lage ist über ne 2. soundkarte titel vorzuhören. diesen anspruch hab ich auf jeden fall.
 
boah suchfunktion! nimm traktor und sei glücklich. closen.
 
tranqui schrieb:
boah suchfunktion! nimm traktor und sei glücklich. closen.

Ohhh, da ist aber einer richtig gut drauf heute.
Kann Traktor auch nur empfehlen. Spontan fallen mir sonst keine anderen Progs ein.

Mfg Bene

PS: Trink nen paar für mich mit. Genug Zeit müsstest du ja dann haben.
 
ja leider muss ich sagen dass mir traktor und BPM bis jetzt als einzigstes zusagen ich werde mich wohl irgewie mit denen arrangieren müssen.

vielen dank für eure tipps leute :)

mfg tantchen

---------------------------------------------
trunkenheit vergeht... dummheit bleibt
 
sind ja auch nur die zwei besten mp3-"dj" programme... ;)
 
spam.jpg
 
TanteHorst schrieb:
hi erstmal,

ich bin mir bewusst dass ihr die Frage schon mindestens 1 000 000 mal gehört habt aber ich such nen Programm mit dem ich Musik vorhören, Titel untereinander automatisch faden, natürlich viele Titel auf einmal einladen und nen Equalizer wär ganz nett. Achja sollte das ding noch nen schönen Nusskuchen backen können werde ich für den Rest meines Lebens glücklich sein.

Um das Ganze mal zu veranschaulichen: ich hab nen Computer bei ums im Jugendclub installiert, BPM, TRAKTOR und VIRTUAL DJ hab ich schon getestet. wobei mir BPM am besten zugesagt hat. Ich könnte sogar davon absehen dass dieses Teil die Titel untereinander nicht automatisch faden kann aber es zeigt mit die Titel nach einer Weile fehlerhaft an und macht Fehler beim einlesen des tags.
Wie dem auch sei ich will eigentlich folgendes: mich hinter den Rechner stellen zwei stunden Musik einladen die keine pausen machen ab und an nen paar Titel vorhören und hinzufügen... aber die meiste zeit will ich Bier trinken denn das hab ich mir wirklich verdient.


also heft mir beim Bier trinken BITTE

WINAMP 5 (www.winamp.com)

Spielt eigentlich alles ab. Auch ein Fade zwischen den Tracks ist möglich. Mit der Randomfunktion kannst du die Tracks auf der Playlist in zufälliger Reihenfolge abspielen...
 
lol.jpg


sehr cool ist auch: mit 3 instanzen von winamp arbeiten (strg+alt+n). jeder instanz wird dann eine soundkarte oder ein output zugewiesen.
dann kannst Du auch ohne plugin locker faden, und hast noch einen player zum vorhören. klappt bestimmt! (man beachte den hohen ironiegehalt)
 
ok wenns schon so weit is, machs dann gleich mitm media player am besten die version 6.xx :great: kann ich nur empfehlen :p


so und nu schluss mit lustig : vernünftiges programm : traktor oda BPM schluss
bei risiken und nebenwirkungen fragen Sie bitte ihren arzt oder apotheker.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben