programme?

  • Ersteller jannis97
  • Erstellt am
J
jannis97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.12
Registriert
14.01.09
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Bremen (bald hannover)
Hallo,
ich wollte fragen ob es kostenlose aber nicht illigale schlagzeug programme gibs in 3d grafig am pc mit der tastertur .
wo man die klinge ein stellen kann das schlagzeug model und so ?
 
Eigenschaft
 
Lieber Jannis,

Ich denke niemand hier im Board hat deine Frage richtig verstanden. Bitte setzte Satzzeichen und benutze die Groß-und Kleinschreibung! Sonst versteht man nichts. Soweit ich weiß gibt es solche Programme wie du sie suchst nicht. (Falls ich deine Frage richtig verstanden habe??) :rolleyes:

mfg PunkMettler

P.s Ausserdem gibt es zu diesem Thema schon viele Threads!---> SUCH!!
 
rechtschreibung würde auch nicht schaden.
 
das stimmt xD hab ich wohl vergessen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben