PRS Singlecut Refinish

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
refin.jpg


DIY der besonderen Art. Bereits vor 10 Jahren wurde an der PRS ein Rfinish durchgeführt und nun war es an der Zeit in Runde 2 zu gehen. Mangels Möglichkeiten vernünftig zu lackieren, sollen die Arbeiten basierend auf einem Ölfinish ausgeführt werden, aber trotzdem in einer glänzenden Variante mit "Tiefe" enden. Dazu wurde dann in letzter Konsequenz mit Produkten mehrerer Hersteller experimentiert. Allerdings haben auch kleine Dinge im Arbeitsablauf das Ergebnis beeinflusst und so ergab sich dann eine Lernkurve zur Optimierung. In letzter Konsequenz hat sich der Aufwand und die Beharrlichkeit gelohnt, denn das Ergebnis verdient ein eindeutiges "WOW!!!".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben