Pxr4 --- Rhythmen von Korg-Website???

  • Ersteller rubbergum
  • Erstellt am
R
rubbergum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.04
Registriert
02.05.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo, ich brauche Hilfe zum Pxr4 von Korg!

Habe auf der Website von Korg entdeckt (http://www.korg.de/products/produkt_extra.asp?software=1012&id=2),
dass man sich versch. Styles runterladen kann. Ist ja schön und gut, bloß das, auf was es mir am meisten ankommt, nämlich die Jazzrhythmen, krieg ich einfach nich zum laufen :confused: (ist irgendwie ein komisches Format)...

Wär wirklich nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Grüße aus dem Frankenland
rubbergum
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt...

Grad hat sich ein Korg-Mitarbeiter auf meine Anfrage hin gemeldet und verkündet, dass sie das File auf eine falsche Seite gestellt haben (ist für ein anderes Gerät)! :p

Weiß trotzdem jemand wo ich Jazzrhythmen herbekomme (am besten als .mp2- oder .wav-Datei)???
 
Hallo hab mir auch diese Seite runter geladen
Ich bekomme gar kein Rhythmus auf mein PXR4.
Vieleicht mache ich etwas falsch,hast du auch andere Rhythmen probiert? Bekomme die Ordner bis ins Laufwerk E,dort kann ich sie auch noch anhören sobald ich das PXR4 vom Computer trenne höre ich auf dem PXR4 nichts mehr, laut Karte ist aber etwas gespeichert.:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben