Qunatisierung funktioniert nicht:(

  • Ersteller Herbert01
  • Erstellt am
H
Herbert01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.14
Registriert
11.08.09
Beiträge
91
Kekse
-43
Hallo....wenn ich per midi was live einspiele...wollen die Blöcke im Key Editor nich da sein wo ich sie einspiele:( und verschwinden immer wieder...
 
Eigenschaft
 
Welcher Sequencer?
 
cubase sx 3
 
H
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Unnötiges Pushen - so eilig kann's ja wohl nicht sein, oder?
H
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Unnötiges Pushen - so eilig kann's ja wohl nicht sein, oder?
H
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Unnötiges Pushen - so eilig kann's ja wohl nicht sein, oder?
Schonmal mit dem Handbuch versucht?
 
ja kann da aber nix finden:(
 
Du könntest dir auch mit deiner Fehlerbeschreibung etwas mehr Mühe geben, im Trüben fischen macht nämlich nicht so richtig Spaß.
 
ok also...ich möchte mit meinen midi keyboard live was einspielen...aber der key editor zeigt die blöcke nicht so wie ich es willl...wenn ich aufs keyboard drücke kommt was und dann verschwindet es wieder!
 
Moinsen !

Willst Du etwas live spielen (Taste drücken --> Ton kommt raus), oder
willst Du etwas aufnehmen (Taste drücken --> MIDI-Signal wird gespeichert).
Wie der "Sir" schon sagte, erzähl mal genau, wie Dein Equipment zusammengestellt und verkabelt ist, was Du tun willst, was Du tatsächlich tust und an welchem Punkt Dein Tun scheitert.
Im Moment ist es in etwa nach dem Motto: "Mein Auto springt nicht an, warum?" :gruebel:

Gruß
Ivar
 
ok also...ich möchte mit meinen midi keyboard live was einspielen...aber der key editor zeigt die blöcke nicht so wie ich es willl...wenn ich aufs keyboard drücke kommt was und dann verschwindet es wieder!
Könntest du bitte die Frage etwas genauer formulieren:

Welches Keyboardmodell benutzt du?
Wo erfolgt die Speicherung der Eingaben: Im Keyboard selbst? An einem Computer? Falls ja, welche Software benutzt du auf welchem Betriebssystem? Wie ist das Keyboard mit dem Computer verbunden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben