R.I.P. Lemmy Kilmister

Paruwi
Paruwi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
11.11.12
Beiträge
7.438
Kekse
27.907
R.I.P. Lemmy Kilmister, Motörhead frontman dead at 70

Rock 'n' roll legend had been battling a series of health issues


http://consequenceofsound.net/2015/12/r-i-p-lemmy-kilmister-motorhead-frontman-dead-at-70/

screen-shot-2015-12-28-at-7-36-21-pm.png
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
oh ne, oder?
 
Harter Tobak...:(

Möge ihm sein Wunsch-"Jenseits" vergönnt sein, R.I.P.
 
Hallo ihr,

gerade habe ich auf Facebook erfahren, dass Ian "Lemmy" Kilmister heute im Alter von 70 Jahren gestorben ist.

Er litt wohl unter einem sehr bösartigen Krebs und hat davon am 26.12.15 erfahren.

Schon übel, wenn man sich das mal so durch den Kopf gehen lässt.

Hier der Link zur offiziellen FB-Seite von Motörhead

https://www.facebook.com/OfficialMotorhead/?fref=nf
 
Ich dachte Er lebt ewig... Wenigstens ging 's schnell.
 
Lemmy, ruhe in Frieden. Und danke für die Musik!

McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P. :-(
 
R.I.P.
Ohne Lemmy wird die Rockwelt wieder etwas ärmer:-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
R.I.P. :-(
 
"You know I'm born to lose
And gambling's for fools
But that's the way I like it baby,
I don't wanna live forever

And don't forget the joker!"

Wie habe ich dieses Song geliebt. Über oben zitierte Textzeile kann musste ich immer etwas schmunzeln...

R.I.P.
 
Hm... Am 11.12 noch Live in Berlin gesehen. Schade um ihn, es hatte sich ja in den letzten zwei Jahren schon angebahnt, dass er absolut gar nicht mehr der Fitteste ist.
Ich bin sehr traurig darüber, denn Motörhead ist nicht nur eine meiner beiden absoluten Lieblingsbands und von ihr ist nicht nur mein absolutes Lieblingslied, sondern die Band hat mich auch an meinem Instrument und mit meiner Musik viel weiter gebracht.

"Lost in the Ozone, nothing left to say
Lost in the Ozone, nothing left to say
Nothing left to say
Nothing left to say
Watch over me"


Cheers Lemmy, der nächste Jacky Coke geht auf dich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh..machst gut da wo du jetzt bist ! Wir werden dich vermissen :(
 
Was???? Das muss ich erst mal begreifen, das ist mir grad zu krass!
 
Ich hab es heute morgen in Nachrichten gehört und konnte es gar nicht glaubem.
R.I.P Lemmy und danke für deine großartige Musik.

Sein Alkohol hat ihn konserviert und kaum hat er ihn aufgegeben ist er auch verbrannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Krass, er ist irgendwie einer der Väter unserer Musik. Ich erwarte (nicht) einen Nachruf in der Tagesschau ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich möchte übrigens darauf bestehen dass jeder der lemmy mag jetzt einmal die Anlage ungeachtet seiner Kinder, Haustiere, Nachbarn laut aufdreht und 3 Minuten mit ihm ist :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben