Rachmaninov Noten für Akkordeon

  • Ersteller Albeerto Akkordo
  • Erstellt am
A
Albeerto Akkordo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
01.06.07
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo und guten Tag, weiß jemand ob es Akkordeonnoten für Klavierkonzert Nr.2 und Rhapsodie über ein Thema von Paganini, zu erwerben gibt? Habe bei Schott und Notenbuch gesucht, fand allerdings nur etwas für Klavier.Evt. auch was im Netz?

Besten Dank im Voraus

Gruß Albeerto
 
Eigenschaft
 
Falls du MIII spielst und alles technisch möglich ist, kannst ja direkt versuchen die Klaviernoten zu übertragen;)
 
Hallo,

ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich diesen Thread "missbrauche", aber ich will nicht noch einen Notensuchthread aufmachen - ich bin auf der suche nach den KLAVIERNoten von Méhul's Sonate in A Dur - Ich würde diese dann wie oben schon angesprochen mit MIII spielen, kann sie aber nirgens finden

Vielen Dank

Christian
 
Vielen Dank Dunkelbauer, ich werde mir die Noten jetzt kaufen :great:
 
Frage mich oft warum die Leute nicht von Klaviernoten spielen?
Ich meine wenn man einen Solobass besitzt ist das kein Problem und selbst wenn nicht kann man sich den Bass in windeseile umschreiben
 
Ich kenne nur den Vergleich von Scarlatti "Akkordeon"-Noten zu den Originalen. Dort wurden die Noten an wenigen Stellen nachbearbeitet und generell Akzentuierungen hinzugefügt. Generell sind die Noten indentisch. Die meisten in meinem Umfeld bevorzugen die Originale.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben