Rackschublade mit geringer Einbautiefe? Wo kaufen?

D
dude88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
10.09.07
Beiträge
269
Kekse
808
Hallo,
ich bin zur Zeit dabei, mir ein Rack zu bauen. rein soll ein Tuner, mein Drahlossystem und eine Schublade, in der ich alles, was ich sonst so an Kleinteilen benötige, verstauen will. Eventuell würde ich mir irgendwann auch ein Multieffektgerät nachrüsten, aber das ist erstmal egal.

Mein Problem ist, dass es nur Rackschubladen mit einer Einbautiefe von 40cm (plusminus 3cm) gibt. Damit müsste ich mir aber auch ein Rackcase kaufen, das so groß ist. Da mein verstärker aber nur um die 30cm breit ist, würde es extrem doof aussehen wenn da son riesen Rack draufsteht.
Ich suche also eine kurze Schublade, habe aber noch keine gefunden. Weiß jemand wo es rackschubladen mit einer einbautiefe von 25cm gibt? Bei thomann und musicstore gab es nur große.
 
Eigenschaft
 
Ich stehe im Moment vor einem ähnlichen Problem, wobei ich eher eine etwa 30cm lange Schublade suche...


Die einzigen Sachen, die ich bis jetzt gefunden hab, sind aus den USA, bspw. sowas:

ebay.com

oder sowas:Webshop


Falls irgendwer weis, wo man so kurze Rackschubladen in Deutschland kriegen kann, wäre ich über einen Hinweis sehr erfreut :).
 
bis auf dass sie 3he hoch ist ist die von K&M perfekt.
Muss mal gucken ob es sie mit 2he gibt!
Vielen dank!
 
hi ich hab sowas wie die 3 he k&m hier in dresden im zoundhouse mit 2 he gesehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben