Raushören?

E
Epi400
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
05.09.06
Beiträge
83
Kekse
0
Hey ,
sitz hier grad mit meiner Gitte bin am schwitzen und verzweifeln ich will bei nem Lied einigermaßen die Griffe raushören eigt. klappt des schon ganz gut ABER nicht bei diesem Lied -.- das Lied is total ruhig also eigt. net schwer ich bekomms aber net gebacken vlt. kann sich einer bei mir melden der gut raushören kann:) und ich schick ihm dann das Lied .

Danke
 
Eigenschaft
 
welches lied denn? :D
wär hilfreich zu wissen xD
 
nee, du sollst dich ja bei ihm melden, aber nur, wenn du gut raushören kannst und dann sagt er es dir schon :) soll wohl nicht oeffentlich gemacht werden oder so...
 
achso :D
sorry dann.
aber es wär trotzdem besser wenn er´s reinstelln würde.
für ne pn sind doch die meisten zu faul ^^
 
Na na zu verbergen hab i nix blos des Lied kennt keiner :( aber i schau dass ichs heut mal wo on hau.
 
aber i schau dass ichs heut mal wo on hau.

ich übersetze mal recht frei.

Meiner Meinung nach heisst das in etwa: "Aber ich schaue mal, dass ich das Lied heute mal irgendwo online stelle." :)

Bist a Bayer?! :p
 
Na na zu verbergen hab i nix blos des Lied kennt keiner :( aber i schau dass ichs heut mal wo on hau.

Wenn du gleich von Anfang an den Titel und die Band genannt hättest, stünden die passenden Tabs wahrscheinlich schon längst hier. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben