Reason Problem ! Kein Sound mit Midi-Keyboard !HLP!!

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Hi

Also ich hab normalerweise immer mit Reason gearbeitet ( also mit dem Midi-Keyboard ) , da ging auch alles wunderbar .....
heute wollte ich dann mal die Sounds ausprobieren die bei dem Keyboard dabei waren - also die software installiert , sounds getestet , ham mir nicht gefallen und wollte wieder mit Reason arbeiten aber ich bekomm seit dem keinen Sound mehr aus Reason raus !
Ich hab unter Preferences das Midikeyboard ausgewählt , wie immer eigentlich - bekomme aber jetzt keinen Sound mehr bekomme !
Was hat denn da die Software umgestellt ??? PLZ HLP ! Is dringend !
THX
 
Eigenschaft
 
Was genau für Software hast du da installiert?
 
hab das prob gerade eben gelöst bekommen , aber danke !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben