Remix Una Mattina - ludovico Einaudi

  • Ersteller Jeffron Vox
  • Erstellt am
J
Jeffron Vox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.15
Registriert
15.03.13
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Hannover
Eigenschaft
 
gefällt mir echt gut! besonders deine synths sind zusammen mit klavier sehr angenehm zu hören.
das einzige was ich persönlich nicht optimal finde ist, dass stellenweise die melody von deinem synth die hauptmelody übernimmt und das Klavier ein bisschen "unter" geht. allerdings ist das glaube ich eher eine Geschmacksfrage.
alles in allem: cooler mix! ist mal was neues solch ein lied zu Remixen! :great:
 
Vielen Dank. Jetzt im Nachhinein ist mir das auch aufgefallen, das man die original Melodie nur noch schwer erhören kann. Hätte ich leiser abmischen sollen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben