Repressalien durch MB Mods und Admins

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ohne euch jetzt zu nahe treten wollen. Aber ich finde ihr habt alle viel zu viel Zeit. :screwy:
Sich wegen soviel Käse aufzuregen mein Gott. Verschwendet eure Zeit nicht so sinnvoll, spielt lieber auf euren Instrumenten. Oder holt euch Tips in den Subforen und setzt sie in die Tat um, denn alleine um DAS(!!!) geht es in dem Forum. Undregt euch nicht über die Boardleitung oder sonstiges auf.
Und hier ist es echt schlimm, ich sehe in keinem anderen Forum das soviel Müll gepostet wird, soviele Meckerthreads aufgemacht werden...etc. Gut hier ist einiges los, aber im normalem Leben passen mir die Leute auch nicht, ich ignorier sie einfach und denke mir, lass sie reden, warum können das andere Leute nicht genauso machen?
Ganz einfach, ihr habt zuviel Zeit!!!! :rolleyes:
 
spielt lieber auf euren Instrumenten. Oder holt euch Tips in den Subforen und setzt sie in die Tat um, denn alleine um DAS(!!!) geht es in dem Forum.

:great: Allerdings ist leider nicht jeder aus diesen naheliegenden Gründen hier. Deshalb gibt's auch immer mal wieder Hauen und Stechen :(
 
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen...
Leute, mal ganz im Ernst, und da kann ich mich vielen Vorrednern anschliessen: Habt ihr eigentlich nichts Besseres zu tun?
Den Vorschlag mit den Uservertretern halte ich für unnötig und viel zu aufwendig. Ich sehe zumindest keinen Grund wegen so einem Pipifax hier groß zu meutern, und ich bin nun wirklich der letzte Mensch der sich an den Karren pinkeln lässt.

Verdammt, auch wenn das hier einige Leute meinen: Wir haben keine Diktatur in diesem Board.
Denn das System ist doch folgendermaßen:

Wenn Ihr was postet, das gelöscht wird und Ihr nicht wisst wieso, ist es zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch. Aber bleibt dann doch mal entspannt.
Dann wird halt der entsprechende Mod angeschrieben - falls er nicht -wie fast immer - von sich aus schon eine Begründung geliefert hat - und sich nach dem Grund erkundigt (wobei ich bei einigen Usern/Beträgen wirklich nicht verstehe, wie die dann noch nachfragen können...).

Habt Ihr den Grund in Erfahrung gebracht, gibt's zwei Möglichkeiten:


1. Ihr merkt, dass das gerechtfertigt ist und postet halt nächtes Mal nicht so einen Schmonzes -> Alle glücklich :great:

2. Ihr seht nicht ein warum.


Nunja, auch wenn Punkt 2 eintreten sollte, ist noch nichts verloren. Dann wird halt der Mod nochmal höflich (oder wenigstens freundlich (oder wenigstens sachlich)) kontaktiert, womit sich dann eigentlich alles klären sollte.

Wieder zwei Möglichkeiten:


1. Juhu, verstanden - nächstes Mal besser posten! :great: :great:

2. Laut "der hat doch 'n Ei am wandern" schreien und sich über die Willkür des Mods aufregen.

Sollte es wirklich soweit kommen, dass wieder Punkt 2 eintritt, kann der Spaß eigentlich richtig losgehen.
Jetzt aber um Gottes Willen nicht den Fehler machen, und den 6.426.536ten Thread "Willkür der Mods" aufmachen.
SONDERN (und jetzt kommts): Schreibt einen weiteren Mod an und klärt den über den Sachverhalt auf. Besonders der nette Onkel Larifarimod Ray ist dafür immer zu haben.

Geil, wieder 2 Möglichkeiten:

1. Mod Nr. 2 stellt sich auf die Seite des anderen Mods. Spätestens jetzt sollte euch ein Licht aufgehen und Ihr solltet mal drüber nachdenken, ob Ihr nicht wirklich was verbockt habt. Falls Ihr da zu keinem Schluss kommt, seid Ihr wohl unverbesserlich und verlasst bitte auf der Stelle das Forum, bevor hier noch tausende von solchen Threads entstehen!

2. Mod Nr. 2 gibt euch Recht. DAAAA fängt der Spaß an, denn sollte es (wider Erwarten) wirklich mal eintreten, dass ein Mod aus Willkür gehandelt hat, könnt Ihr ihn sofort absägen, sprich seine Entlassung fordern! Dann habt Ihr's ihm auch richtig gegeben, der wird nie wieder willkürlich irgendwelche User belästigen und habt ein weiteres Mal Gerechtigkeit siegen lassen! Stark! :great: :D

Nunja, zumindest der Großteil derartiger Threads sollte der Vergangenheit angehören, wenn betreffende User sich danach richten würden...
...oder ab und an denken, bevor (!) sie posten. :)

Cheers
-Lennart



Edit: Hehe, klingt fast wie ein Tutorial, wäre das nicht was für die FAQs? *g*
 
@Lance85:
Gutes Schlusswort!

Und weil es im Verlauf der Diskussion untergegangen ist und damit man sieht, dass solche Threads doch hin und wieder einen gewissen Sinn haben: Bereich für gesperrte User
 
Sorry Johannes, einmal muss ich noch. dann bin ich auch still ;)

Da muss ich noch mal nachhaken. Signaturzeilen gehören also nicht zum Board? Und Verkäufe sind automatisch Ebay Links, welche im Board verboten sind?
Jetzt noch ganz wichtig: Gibt es beweise für dein Informieren? Irgendwann, zu der Zeit als du den Link in der Signatur hattest, sprach ich dich im Chat mal darauf an, weil mich es ebenfalls interessiert hat. Damals klang das noch ein wenig anders...

Schmeiß doch einfach mal die Sufu an!

https://www.musiker-board.de/vb/all...t-thematik.html?highlight=ebay+links+signatur

Gleich Post Nummer 1! reicht dir das?

Beweise fürs Informieren gibts natürlich. Im Mod-internen bereich, auf den du leider keinen zugriff hast. Als beweis muss dir der obrige thread genügen.

ich seh grad: der stammt sogar noch aus der zeit, als J.konetzki und ich noch keine Mods waren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben