Repressalien durch MB Mods und Admins

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Les bitte nochmal mein ganzes Posting und zitiere mich nicht nur Abschnittsweise.

Quoting-Regeln :great:

Das ist keine Behauptung das ist eine Internetübergreifende Feststellung.
Dass ich mit einem Mod dieses Forums ähnliche Erfahrungen gemacht habe,
das ist mir einerseits nach der ganzen Zeit mittlerweile Wumpe (Faktor:Gleichgültigkeit),
schließlich muss ich mit dieser Person keinen Proberaum, Haus oder sonstwas teilen und
andererseits habe ich auch noch diesen einen Satz unter diese Festellung gesetzt.

Ich habe dich glaube ich richtig verstanden.

Du schreibst du seist ungerecht behandelt worden und ich habe dich lediglich um Beispiele gebeten die diese Aussage untermauern. Ansonsten würdest du wie so viele auch einfach auf den "Die Mods sind böse Zug" aufspringen und genauso unbegründete Behauptungen in den Raum stellen. Behaupten kann man eben vieles aber wenn man sie nicht untermauern kann, dann macht man sich unglaubwürdig. Ausserdem wird dadurch anderen Usern vorgegaukelt, daß man ungerecht behandelt wurde.;)

FYI: Wenn man die Regeln streng auslegen würde, dann wäre dies sogar ein Verstoß gegen Regel #8. :D
8.) Denkt bevor ihr schreibt! Provokationen sind verboten. User, die aufgrund ihrer Postings Unruhe in das Forum bringen müßen mit einer Verwarnung oder Sperre rechnen.
 
etwas mehr diplomatie, begründungen von verboten und ein etwas stringenterer regelumgang würde der boardatmosphäre sicher guttun.

Du forderst hier Diplomatie?


Es gibt einen Usertyp, der scheinbar nichts anderes zu tun hat als sich staendig am Rande des erlaubten zu bewegen. Wenn diesem wiederholt auf die Finger gehaut wurde, braucht der sich dann nicht wirklich ueber eine Sperre zu wundern... die Erwartung das man da noch vorher eine PM bekommt ... wo sind wir denn?????
 
nun lies meinen post einfach nochmal durch.
ich sprach davon, dass ich in einem der beiden fälle nicht bewusst dagegen verstoßen habe. dass ich im ersten falle ganz offen gegen boardregeln verstoßen habe, hab ich glaube ich offen genug gesagt.

"nicht bewusst" ist eine nette Formulierung. :)
 
Ich Vorfeld möchte ich mal kurz anmerken, dass ich hier aus Zeitgründen (man könnte sie auch Faulheitsgründe nennen) nicht jeden Post gelese hab...

Ich poste einfach mal meine Meinung (bzw meine Beobachtungen):
Wie mein Registierungsdatum zeigt, bin ich ja hier auch schon ziemlich lang unterwegs (war auch im Vorgängerforum aktiv) und in der Zeit hab ich eigentlich persönlich nie ernsthaftere Probleme mit den Mods oder Admins hier gehabt.
(Ich scheu mich jetz auch mal nicht Namen zu nennen.. ich erheb ja hier keine Anschuldigungen etc..)
Ich dachte bis vor 5 Minuten, dass ich mich mal mit Lennynero ziemlich in den Haaren hatte. Hab grad nochmal die Messages nachgeschaut und muss im Nachhinein meine Meinung dahingehend revidieren. Seine Antworten waren zwar nicht unbedingt besonders freundlich, aber auch nicht böse, unfair oder unsachlich. Insofern also völlig okey...

Ich hab von dem Board generell eine ziemlich hohe Meinung.
Das manche Leute hier oft Halbwissen oder jede Menge subjektive Eindrücke, ohne jene als solche zu kennzeichen, äußern, ist zwar zeitweise störend, aber auf der andere Seite auch nichts besonders tragisches, da ja prinzipiell alles endlos diskutiert werden kann.

Das ist jetz vielleicht eine subjektive Beobachtung, aber mir kommt es so vor, als seien einige (nicht alle) Moderatoren mit der Zeit etwas ruppiger und unfreundlicher geworden. Ich hab natürlich Verständnis dafür, dass es auch zeitweise nicht ganz unanstrengend ist, als Moderator tätig zu sein und dass man als solcher davon genervt ist, wenn man sich immer wieder und wieder um die gleichen Fehler der User kümmern muss...
ABER ich finde einige der Moderatoren sollten mal für ein paar kurze Momente inne halten und sich auch öfter mal Gedanken über ihren eigenen Ton machen.
Wären wir hier in einem gewöhnlichen Betrieb, würd ich sagen "macht doch mal Urlaub und spannt ein bischen aus... gewinnt etwas Distanz und dann macht die Tätigkeit auch wieder mehr Spaß"
(Um das nochmal deutlich zu machen: Ich rede hier nicht von gravierenden Dingen...)

Was ich allerdings schon als Admin dieses Boards überdenken würde, sind Äußerungen ala "Das hier ist unser Board... ihr haltet euch gefälligst an die Regeln, sonst könnt ihr gehen".
Schließlich lebt dieses Forum von der großen Menge an Usern und ich glaub ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass dieses Board sich sicher auch positiv auf Musik-Service ausgewirkt hat.
Dass manche Forderungen natürlich völlig utopisch oder sinnlos sind, steht außer Frage. Dazu zähl ich auch den Aufruf zur Bildung einer Art "Opposition".
Vielmehr sollte man sich mehr darum bemühen dass der Dialog zwischen der Boardleitung und den Usern besser klappt. Dazu können natürlich beide Seiten beitragen und ich bin auch zuversichtlich, dass ein Board wie dieses auch auf Dauer nicht scheitern wird... grade wegen der Lebhaftigkeit die auch ein solcher Thread wie hier demonstriert.
 
Um eins mal ganz klar zu sagen:

Je länger dieser thread dauert, umso unsympathischer kommen einige der Herren Moderatoren rüber, ohne Scheiß!

Die sind offenbar teilweise überhaupt nicht zu irgendwelcher Selbstkritik fähig........
Um nichts anderes geht es in diesem thread! Es wird teilweise viel zu schnell gesperrt.
Und das mit hanebüchenen Begründungen.

Manches beruht auch nur auf Mißverständnissen, denn es fällt auf, dass in diesem Forum hier ein relativ hoher Anteil der User erschreckend schlecht informiert ist!
Das ist mir in diesem Forum hier von Anfang an aufgefallen. Umso mehr kleben solche Leute dann an den Lippen vermeintlicher "Cracks".....
Und umso heftiger wird es dann, wenn Leute hinzukommen, die sich gut auskennnen und sagen wir mal gelinde "andere Erfahrungen gemacht haben".
(Alles auf Equipment bezogen)

Geradezu grotesk mutet es an, wenn man dann hier lesen muss, solche Benutzer sollten sich doch mal zu Wort melden in diesem thread. Hahahaha! Wie denn?

Es scheint das alte Wort zu gelten: "Gib´ dem Deutschen eine Uniform.....!"

Nochmals: Die meisten Mods sind ganz in Ordnung, aber es gibt welche, die für dieses Amt überhaupt nicht geeignet sind und das ihnen zugesprochene Vertrauen mißbrauchen. Und um die geht es.
 
Um eins mal ganz klar zu sagen:

Je länger dieser thread dauert, umso unsympathischer kommen einige der Herren Moderatoren rüber, ohne Scheiß!

Die sind offenbar teilweise überhaupt nicht zu irgendwelcher Selbstkritik fähig........
Um nichts anderes geht es in diesem thread! Es wird teilweise viel zu schnell gesperrt.
Und das mit hanebüchenen Begründungen.

Haettest du da bitte ganz konkrete Beispiele? (wo bzw. wer zu schnell gesperrt wurde, ob ich dir symptisch oder nicht bin ist ja nicht wirklich von Belang).

Manches beruht auch nur auf Mißverständnissen, denn es fällt auf, dass in diesem Forum hier ein relativ hoher Anteil der User erschreckend schlecht informiert ist!
Das ist mir in diesem Forum hier von Anfang an aufgefallen. Umso mehr kleben solche Leute dann an den Lippen vermeintlicher "Cracks".....
Und umso heftiger wird es dann, wenn Leute hinzukommen, die sich gut auskennnen und sagen wir mal gelinde "andere Erfahrungen gemacht haben".
(Alles auf Equipment bezogen)

Geradezu grotesk mutet es an, wenn man dann hier lesen muss, solche Benutzer sollten sich doch mal zu Wort melden in diesem thread. Hahahaha! Wie denn?

Das hier User Halbwissen verbreiten ist ein bekanntest Problem. Aber nicht das, ueber das wir gerade diskutieren.

Es scheint das alte Wort zu gelten: "Gib´ dem Deutschen eine Uniform.....!"

Aha, wie kommst du zu dem Schluss?

Nochmals: Die meisten Mods sind ganz in Ordnung, aber es gibt welche, die für dieses Amt überhaupt nicht geeignet sind und das ihnen zugesprochene Vertrauen mißbrauchen. Und um die geht es.

Hast du da konkrete Beispiele?

So etwas ist fuer ein vernuenftige Diskussion nicht hilfreich, denn gegen ein allgemeines "da stimmt was nicht" laesst sich nicht wirklich Argumentieren (es ist ja kein argument vorhanden).
 

Du schreibst du seist ungerecht behandelt worden und ich habe dich lediglich um Beispiele gebeten die diese Aussage untermauern.
Dass war eine Anmerkung, dass ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe.
Diese Erfahrungen sind schon vor einem längeren Zeitraum gewesen
und diese begründe ich wiederum auf einem PM Wechsel der damals mit einem OT Mod stattfand.
In dem Fall habe ich auf den beleidigenden Post eines Users abermals reagiert
und da gab es dann eine Auseinandersetzung. In diesem PM Wechsel wurde
nichteinmal Ansatzweise auf meine Auslegung/Kritik eingegangen, sondern mir
viel mehr ziemlich arrogant klargemacht, dass meine PMs nicht berücksichtigt werden
und ich mir dachte, dass ich mit diesem Mod offensichtlich nicht auf einer Wellenlänge liege
und auch nicht wirklich klarkommen muss... auch über diesen OT Mod/die User,
die sich im alten Chat das Maul über mich zerrissen haben, brauchte ich bisher kein Wort verlieren.

Wer mir seine Meinung nicht persönlich, bzw. per PM sagen kann,
der soll es hintenrum machen und kann mir auch den Buckel runterrutschen.
Dunkelelf, Gothic & Co. sagen es mir per PM oder ICQ.
Defakto isses mir wie schon erwähnt relativ Wumpe.

Ich fühle mich dann in diesem Moment ungerecht bzw.
inkompetent behandelt, aber andere sehen das vll. nicht so.
Und genau darum ging es mir.

Eine Modentscheidung ist zwar nicht über jeden Zweifel erhaben,
aber mit Sicherheit auch nicht 24/7 ungerecht und gemein.
Von daher sind diese "alle mods sind böse"-Züge und auch
die ständigen Threads der angehenden "Revoluzzer" eher seltsam.

@Wiesengrund
Ich dachte eigentlich das wäre meine die dir so aufgestoßen ist.
Ok. Die eMail Benachrichtung und der wirkliche Postingverlauf dem ich
aufgrund der Ignore-Liste, eben nicht 100%ig folgen konnte, sind wohl
dann doch zwei paar Schuhe. Ändert aber nichts an der Sache,
dass diese Flaggengeschichte inkl. Sperrung eher eindeutig war.
Ok, aber wenn es dann der andere Fall war.. Wer weiß das schon?..
 
Du forderst hier Diplomatie?


Es gibt einen Usertyp, der scheinbar nichts anderes zu tun hat als sich
staendig am Rande des erlaubten zu bewegen. Wenn diesem wiederholt auf
die Finger gehaut wurde, braucht der sich dann nicht wirklich ueber eine
Sperre zu wundern... die Erwartung das man da noch vorher eine PM
bekommt ... wo sind wir denn?????

nun wir sind im Musikerboard in dem es eben boardregeln und halbwegs transparente verfahren geben sollte.

das ich einen typus audsmache ist mir neu. fakt ist, dass ich zwar sicher ne recht kontroverse position einnehme, aber nicht wüsste wo ich mich am rande des erlaubten bewege. das mag evtl. auf die
avatargeschichte zutreffen (vllt sogar auf den aktuellen) aber nicht auf mein sonstiges verhalten. und wie schon erwähnt auch solche ava sachen würden sich klären lassen wenn mal einfach gesagt und evtl. begründet würde wieso avas net gehen. über reine nationalflaggen müssen wir nicht reden, das habt ihr halbwegs definiert. avatare die nationalflaggen enthalten gut, weiß ich jetzt auch das die nicht gehen und ahcte ich in zukunft drauf (wobei mir auffällt das momentan druchaus noch leute mit der selben flagge im avatar rumrennen, aber ich mag hier keine neuerlichenr epresisonen auslösen). aber wenns dann darum geht zu bestimmen was provokativ und/oder jüdisch ist und was nicht, wirds doch ein recht diffuser bereich, den ich nicht bestimmen kann. da muss mir dann schon gesagt werden wie ihr das definiert. und da würde eine klärende pm oftmals weiterhelfen.

kurzum ich wüsste nicht welche boardregeln sich mit meinem verhalten schneiden oder stoßen. von daher verlange ich eben einen fairen umgang mit mir als person, ebenso wie ich ihn selber gegenüber anderen übe.

das ich hier ohne irgendeine boardregellegitimierung als "störenfried" abgestempelt werde und daher auch nichts verlange dürfte ist eigentlich genau das verhalten was ich kritisiere.

wie wärs einfach mal offena uf meine kritik einzugehen anstatt mich direkt als vertreter eines typus zu enttarnen und damit ausserhalb des rechts zu stellen.
 
Haettest du da bitte ganz konkrete Beispiele? (wo bzw. wer zu schnell gesperrt wurde, ob ich dir symptisch oder nicht bin ist ja nicht wirklich von Belang).

Die hätte ich, aber ich habe nun wirklich keinen Bock, die heraus zu suchen...
Zumal auch in diesen Fällen mehrer mods AKTIV mit im Spiel waren.

Das hier User Halbwissen verbreiten ist ein bekanntest Problem. Aber nicht das, ueber das wir gerade diskutieren.

Doch, ich denke schon, das ist ein ganz erheblicher Teil des Problems! Dadurch, dass das "Wissensniveau" nicht so hoch ist wie in anderen Foren (z.B. Gitarre&Bass), spricht man teilweise Leuten Kompetenz zu, die sie so gar nicht haben.
Und dann kommt es zu den -nicht nur von mir - beschriebenen Konflikten, weil sich solche Leute irgendwann für zu wichtig halten.....und keine anderen "Götter" mit anderen Erfahrungen neben sich dulden wollen....

Hast du da konkrete Beispiele?

So etwas ist fuer ein vernuenftige Diskussion nicht hilfreich, denn gegen ein allgemeines "da stimmt was nicht" laesst sich nicht wirklich Argumentieren (es ist ja kein argument vorhanden).

Es ist also kein Argument vorhanden...*LOL*
Genau so was meine ich, wenn ich davon schreibe, dass mancher Moderator mit zunehmender Dauer dieses threads unsympathisch wird. Du darfst dich da auf jeden Fall angesprochen fühlen....
Wäre ich mod, müsste ich dich jetzt schon maßregeln, am besten mit dem Todschlagargument "Beleidigt andere Forumsteilnehmer".....denn du sprichst mir damit ja neben der Argumentationsfähigkeit auch noch direkt den Verstand ab....nett.
 
Was ist das denn? Wer sich daneben benimmt, kriegt auf die Mütze. Wie im echten Leben auch. Ganz einfach.
 
So, nachdem mein Name endlich auch mal wieder in so nem thread gefallen ist darf ich auch kurz meinen Senf loswerden:

1. Link doch bitte nochmal kurz meinen Kommentar zu Siggi, ich schick dir dann die entsprechende PM von ihm und erkläre dir auf Wunsch die ganze Geschichte:great:

2. Halbwissen zu verbreiten ist nicht verboten=die meisten wissen es ja nicht besser. Dass aber ein MOD oder ein erfahrener User, der vielleicht schon ein wenig mit dem
Produkt zu tun hatte und sich auskennt einen Kommentar ablässt sollte wohl selbstverständlich sein.

3. Könnten wir alle bitte ein wenig runterkommen und sachlich weiterdiskutieren? Vielleicht wäre es möglich mal einige beispiele zu nennen? Wir sind mittlerweile auf seite 12, und KEINER(!) war bisher in der Lage auch nur ein Beispiel der wohl absolut beschissenen Modaeration zu nennen! Sorry wenn das jetzt ein wenig hart rüberkommt, aber was glaubst du wie viele Verwarnungen pro Tag ausgesprochen werden und wie viele Leute sich darüber beschweren? Und von wem kommen diese Beschwerden wohl?

Ich hab prinzipiell überhaupt kein Problem damit solche fragwürdigen entscheidungen zu diskutieren, dafür gibts oben rechts ein Fenster mit den PN's. Wenn aber von zigtausend Usern 5 Leute hier einen Revolte-Thread brauchen: Bitte!

Wenn den mods (und Admins) das Thema am Gesäß vorbeigehen würde wäre der Thread längst dicht-das ist er nicht! Wegen mir können wir auch gerne einen Mod-Abstimmungsthread eröffnen!

Um zu guter Letzt nochmal aufzuführen was die Grundaussage meines Threads darstellen sollte:

Wer das in der willkürlichen, aber konventionellen Anordnung der Grapheme an erster Stelle stehende Zeichen artikuliert, verpflichtet sich dadurch stillschweigend zur subsequenziellen Artikulation des zweiten...
wer A sagt, muss auch B sagen. Fakten, Fakten, Fakten!
 
Die hätte ich, aber ich habe nun wirklich keinen Bock, die heraus zu suchen...
Zumal auch in diesen Fällen mehrer mods AKTIV mit im Spiel waren.

"Keinen Bock" :rolleyes:

Wenn du dich so konkret erinnerst, dann bringe bitte das Beispiel.

Doch, ich denke schon, das ist ein ganz erheblicher Teil des Problems! Dadurch, dass das "Wissensniveau" nicht so hoch ist wie in anderen Foren (z.B. Gitarre&Bass), spricht man teilweise Leuten Kompetenz zu, die sie so gar nicht haben.
Und dann kommt es zu den -nicht nur von mir - beschriebenen Konflikten, weil sich solche Leute irgendwann für zu wichtig halten.....und keine anderen "Götter" mit anderen Erfahrungen neben sich dulden wollen....

Es ist nicht das Problem, das hier angepsrochen wurde.

Das wir hier viele Anfaenger haben ist ein Fakt, das ist aber kein Freibrief fuer irgend jemand sich daneben zu benehmen.

Es ist also kein Argument vorhanden...*LOL*
Genau so was meine ich, wenn ich davon schreibe, dass mancher Moderator mit zunehmender Dauer dieses threads unsympathisch wird. Du darfst dich da auf jeden Fall angesprochen fühlen....
Wäre ich mod, müsste ich dich jetzt schon maßregeln, am besten mit dem Todschlagargument "Beleidigt andere Forumsteilnehmer".....denn du sprichst mir damit ja neben der Argumentationsfähigkeit auch noch direkt den Verstand ab....nett.

Nein, den Verstand nicht, vielmehr denke ich das du dich absichtlich in Vermutungen ergehst, in der Hoffnung das dir irgendjemand Beispiele bringt.

Daneben verdrehst du hier auch etwas: du wirfst global eine Anschuldigung in den Raum, wir fragen nach Hintergruenden/Beispielen, auf die du nicht eingehen willst/kannst. Da muss ich nicht an deiner Argumentationsfaehigkeit ruetteln, das machst du ganz alleine.
 
Ohne jetzt alles gelesen zu ahben, möchte ich euch nur eines sagen:

Genießt es!
Genießt es, dass ihr hier eure Erfahrungen etc. austauschen könnt. Denn genau durch solche Threads etc. pp. Wird das irgendwann mal untergehen.
Warum ist man denn hier?
Wegen der Musik.
Und nicht um die unmittelbare Konfrontation zu suchen.
Dieses ganze rumgetue, nur um Irgendwo, und seis auch noch sooo weit hergeholt einen Grund zu finden um Mods/Admins etwas in die Schuhe zu schieben...
Das kotzt mich an! :mad:

Freut euch das sich hier Leute die Freizeit nehmen um Mod/Admin zu spielen, der User der bei Gelegenheit kommt hat in keinster Weiße eine Vorstellung was das für eine Arbeit sein kann.
Und damit meine ich, lasst es doch, und versucht nicht immerwieder aufs neue hier irgendwelche Diskussionen losbrennen zu lassen.

Also lasst diesen Krampf, und macht das wozu das Forum da ist.
MUSIK
 
nun wir sind im Musikerboard in dem es eben boardregeln und halbwegs transparente verfahren geben sollte.

Du kannst Regeln so klar definieren wie du willst, es werden immer Grauzonen uebrig bleiben.

das ich einen typus audsmache ist mir neu. fakt ist, dass ich zwar sicher ne recht kontroverse position einnehme, aber nicht wüsste wo ich mich am rande des erlaubten bewege. das mag evtl. auf die
avatargeschichte zutreffen (vllt sogar auf den aktuellen) aber nicht auf mein sonstiges verhalten.

Dann gehoerst du von mir aus zu dem Typus User, der so etwas in der Avatargeschichte gemacht hat. Nervig ist es trotzdem, und der Selbstkontrolle, bzw. Diskussion im Mod-Forum verdankst du es das du nicht nochmal gesperrt worden bist.

und wie schon erwähnt auch solche ava sachen würden sich klären lassen wenn mal einfach gesagt und evtl. begründet würde wieso avas net gehen.

Da kann ich dann nur wieder auf die Grauzonen verweisen, und du selbst hast ja eben in Erwaegung gezogen das du bei der Avatargeschichte dich an den Grenzen bewegt hast. Der Bereich wird diffus bleiben, und es waere einfacher wenn man nicht unbedingt bis an die grenzen gehen muss, denn es wird immer jemanden geben der einen Schritt weitergeht, und sein Recht damit untermauern wird, dass der vor ihm ja aehnlich weit gegangen ist.

aber wenns dann darum geht zu bestimmen was provokativ und/oder jüdisch ist und was nicht, wirds doch ein recht diffuser bereich, den ich nicht bestimmen kann. da muss mir dann schon gesagt werden wie ihr das definiert. und da würde eine klärende pm oftmals weiterhelfen.

kurzum ich wüsste nicht welche boardregeln sich mit meinem verhalten schneiden oder stoßen. von daher verlange ich eben einen fairen umgang mit mir als person, ebenso wie ich ihn selber gegenüber anderen übe.

Du verlangst einen fairen Umgang, meinst aber selbst (im Falle der Avatargeschichte) die Grenzen bis zum aeussersten auszutesten? Warum sollen wir (entschuldige die folgende Formulierung) uns da noch die Muehe machen hinter dem User hinterherzulaufen?

das ich hier ohne irgendeine boardregellegitimierung als "störenfried" abgestempelt werde und daher auch nichts verlange dürfte ist eigentlich genau das verhalten was ich kritisiere.

wie wärs einfach mal offena uf meine kritik einzugehen anstatt mich direkt als vertreter eines typus zu enttarnen und damit ausserhalb des rechts zu stellen.

Dieser Thread ist noch offen, trotzdem es den Kritikern an Substanz fehlt (nicht das gar keine Vorhanden ist, aber die meiste Kritik ergeht sich "da wurde ungerecht behandelt" und nachfragen in welchen konkreten Faellen wurden sogar mit der Begruendung der Faulheit abgetan).
 
"Viele Mods.....", "einige der Mods", "will keine Namen nennen", "verdienen den Status nicht", "diejenigen wissen das sie gemeint sind"...

Tausend Gerüchte, halbwahre Stories, angebliche Plänkeleien - alles ohne Namen und Gesicht.
Das Gebausche in diesem Thread macht jedem Heißluft-Ballon Konkurrenz :rolleyes:

Persönlicher Rat...schließen. Die "Kritiker" haben (im großen und ganzen) offenbar leider nix haltbares vorzubringen oder fürchten - warum auch immer - die Bekanntgabe von Fakten. Oder sind zu faul dazu. Wie auch immer.
 
"Keinen Bock" :rolleyes:

Wenn du dich so konkret erinnerst, dann bringe bitte das Beispiel.

Ich habe den thread net mehr gelesen, deswegen frag ich jetzt einfach mal:

ist immernoch kein konkretes beispiel gefallen?? ich schmeiß mich weg :D. ich habe gestern, als der thread eröffnet wurde, von jost beispiele gefordert, es sind, auch auf mehrfache nachfrage, keine gekommen. Zwischendurch haben wir auch von anderen Usern, die sich beschwert haben, beispiele gefordert. und sind welche gekommen? nein!
jetzt sagst du, es gäbe konkrete Beispiele, hast aber "keinen bock zu suchen". sehr geile argumentation. :D

Entschuldigt bitte diesen ziemlich extremen vergleich, aber die ganze geschichte erinnert mich an folgendes:

"Wir haben beweise vorliegen, daß Saddam verbindungen zu al quaida hat" ... komischerweise wurden diese Beweise nie veröffentlicht ... und komischerweise wurde auch vor ein paar wochen bewiesen, daß diese Behauptung falsch war!

Ich halte es also immernoch so, wie am anfang des threads: die Nörgler sollen endlich konkrete Beispiele bringen! bevor ihr diese nicht bringen könnt, hat diese Diskussion keinen Sinn!
 
Ich meld mich einfach mal als selbstbestimmter "guter" Mod!!!

Wer sind denn die Bösen?! Würde mich wirklich mal Interessieren, damit ich auf diese aufpassen kann und wenn ich mit denen schreibe nichts falsches sage, damit sie mich nicht aus dem Team werfen können!!!

Mal im Ernst: Ab jetzt bitte mal wirklich Posts, wo Namen drin stehen und was sie wann, wie und wo falsch gemacht haben, denn sonst können wir doch nicht drüber reden, oder?!
 
So, mein Popcorn ist jetzt alle... :p

Ich hab erst gedacht, dass ich den Thread doch irgendwo in grauer Vorzeit schon mal gesehen hätte, aber nein: Der ist tatsächlich neu. Nur die Inhalte sind mal wieder die selben.

User XY wurde gesperrt, macht nen Meckerthread auf, weil er ja sooo böse behandelt wurde und doch gaaaar nix gemacht hat, Aufruf zu mehr Menschenrechten, Ächtung der Mods, Freibier für alle!

Gäääähhhn!

Die, die die Weltrevolution genau hier beginnen wollen, haben ihren Senf abgelassen, die Mods haben wieder mal ewig Zeit verschwendet, um sich völlig unnötigerweise zu rechtfertigen, alle anderen sind gelangweilt oder genervt...

Also einfach Thread schließen, man kann es halt nicht jedem recht machen. Und wenn einer partout meint, er muss die Revolution aufrufen, soll er das bitte in seinem eigenen Board machen und nicht hier, wo ich mich zurzeit eigentlich ziemlich wohlfühle.

LeGato
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben