Reviews ergänzen?

  • Ersteller AmPrayer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
AmPrayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.16
Registriert
05.10.07
Beiträge
334
Kekse
1.527
hallo

ich hätte noch ein paar erfahrungen zu meinem höfner bei der entsprechenden review anzufügen. leider is der thread geschlossen.

soll ich da einen neuen thread eröffnen, oder kann man den wieder öffnen?

ausserdem bin ich der meinung, dass die reviewthreads mit zuviel blabla beantwortet werden (" wenn ich den hätte, würde ich ..."). kann man speziell diese berichte davon befreien? es spricht ja nichts dagegen, im forum darüber zu diskutieren, aber die speziellen erfahrungsthreads werden sehr schnell sehr unübersichtlich.

danke für´s zuhören (zulesen?)
 
Eigenschaft
 
Wenn du da was zufügen willst, dann können Mods die Threads wieder öffnen. Da reicht ein kurze PN.

Beiträge im Reviewbereich müssen erst von Mods freigeschaltet werden. D.h. die Mods entscheiden welcher Post sinnvoll ist und welcher Post gelöscht wird und nichts zum Thema beiträgt. Ich persönlich finde, dass das ganz gut gelingt.

Ich denke wir regeln den Rest per PN. Du musst mir dann nur noch den Link zum Thread schicken.

Evtl. noch interessant für dich: Hinweise zum Reviewforum & Links zu Reviewsammlungen

Ich schließ hier dann mal ab ;)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben