rhythmus help!

  • Ersteller clarisaxklav
  • Erstellt am
clarisaxklav
clarisaxklav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.06
Registriert
22.01.06
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Wien Umgebung
ich bräuchte unbedingt den rhythmus, den die gitarre in help! (von den beatles) spielt und ich tu mir ziemlich schwer den rauszuhören... die akkorde hätt ich und zwar:
A C#m F#m
When I was younger, so much younger than today,
D G A
I never needed anybody's help in any way.
C#m F#m
But now those days are gone I'm not so self-assured,
D G A
Now I find I've changed my mind, I've opened up the door.


Bm riff1 G riff2
Help me if you can I'm feeling down, and I do appreciate you being 'round.
E A(with riff3)
Help me get my feet back on the ground, won't you please please help me.



die riffs hab ich auch, also die sind klar...

wär super, wenn mir jemand den rhythmus aufschreiben könnte...danke anna
 
Eigenschaft
 
google meinte beim ersten treffer das hier

aber ich bin nicht sicher ob es das ist was du suchst. ich war jetzt mal davon ausgegangen dass du wissen wolltest WANN welcher akkord gespielt wird. oder wie oder was?
 
danke aber das brauch ich nicht...
ich brauch den rhythmus, also wann viertel, wann 8tel usw...
wenn mir da jemand helfen könnte wär das super!!!
 
habs mal per midi angehängt.
fals dir das zu raushören nicht reicht dann werd ich dir die noten auch aufschreiben aber ich denke auf das eigene gehör ist da viel mehr verlass

ps. für richtigkeit hafte ich nicht ;)
 
herzlichen dank, das is super!
so hört man den rhytmhus super, aber beim original war ich unfähig alles zu hören, da hab ich halt immer irgendwas gespielt aber es war nie ganz richtig!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben