Rock Amp bis 500€

  • Ersteller xXRockDXx
  • Erstellt am
Randall Rh 50 t ...
50 watt head, super Verarbeitung, sieht gut aus

Nur der Sound muss dir gefallen !
Test ihn mal an !
 
Also Leute,

hier treten immer mehr Missverständnisse auf. Ich möchte mich dazu mal äußern!
Also zum Thema "gebraucht". Ich habe mir eig. vorgenommen n neuen zu kaufen, da ich mich auf ne Garantie liebend gerne einlasse.... aber ich war noch nie so ausgiebig auf der Suche nach nem gebrauchten Engl Thunder. Wenn mir einer begegnet, dann ist das was anderes... Aber ich will möglichst neu kaufen, aber da lasse ich mich gerne belehren.

So Thema Valveking und H&K: Ich habe nicht viel Ahnung, ich weiß, und habe auch keine Relation zu anderen Geräten. Deswegen kann ich mich nur auf das konzentrieren was ich suche und was sich für mich gut anhört! Leute, ich bin auch nicht auf der Suche nach nem top stylischem Amp! Ihr könnt mir den hässligsten vorschlagen, ich nehme das zur Kenntnis.

Also nicht gleich falsch verstehen und auf einer normalen Ebene weiter diskutieren, pls.
 
@ bloodymary:

Ne Combo wäre besser... möchte gerne ne Combo die mein Budget voll auschöpft, sprich ich auch was vernünftiges bekommen. Bei nem Stack müsste ne Box dazu und da wird nichts gutes bei raus kommen...
 
dann komme ich mal darauf zurück, was ich vorher schon geschrieben hatte, aber von dir bisher nicht beantwortet wurde....letzter versuch:

du willst möglichst nicht gebraucht und nicht im internet kaufen - bleibt für mich als letzte möglichkeit der händler!

der händler bietet dir beratung und die möglichkeit, den amp selbst zu testen und damit FÜR DEINE VORSTELLUNGEN zu beurteilen.

egal was dir hier alles empfohlen wird: am schluß kommst du um einen eigenen test nicht herum.

warum also nicht gleich zum händler gehen und dort deine vorauswahl (gibt es ja hier im board tagelang zum lesen) testen - oder zumindest das, was er vorrätig hat ?
 
Jo,
das werde ich auch tun... möchte nur nicht den Händler (auch wenns sein Job ist ^^) so beanspruchen, dass er sämtliche Amps holen muss.... Nein Spaß bei Seite, möchte schon gerne ne Vorstellung haben, welche Amps geeignet sind...
 
Ich werde jetzt warscheinlich vom Bulldozer auf den HK umsteigen. Letzten Samstag hatte ich den ja angespielt und ich muss sagen, dass ich von dem Sound voll überzeugt bin. Wenig zum einstellen, guter Reverb, absolut geiler Clean und der Drive Channel geht auch voll klar.

Im Notfall kann man vor den super Clean auch einen Zerrer setzen und dann passt das. Die ganze Schlepperei hat sich dann erledigt. Für kleine Gigs bleibt es beim Combo für großeres nimm ich dann noch meine 4*12 aus dem Proberaum mit...Wobei ich mir schon überlege ob ich mir nicht lieber eine schöne 2*12 kaufe die dann ge-cased wird.

Nur für den zusätzlichen Druck wäre eine exra Box sinnvoll, wobei der Amp auch schon so mega geil klingt.

Ich bin überzeugt...alles andere liegt bei dir ;-) vertraue den Leuten die dir helfen wollen und spiele die Tipps an.
 
Also der H&K hat wirklich gute Bewertungen...
Zu den Boxen: Ich stand noch nie auf einer Bühne mit meiner Band aber wer weiß... möchte diesmal halt was richtig gutes für das Budget! Die Boxen würden dann iwann noch folgen wenns nötig ist...

Ich schau mir das DIng auf jeden Fall mal beim Händler an, aber ist es nicht so, dass der H&K nicht mehr zu kaufen ist? Der wurde doch nur auf ner bestimmten Anzahl produziert, oder?
 
Wird eigentlich eh immer abgenommen von daher sind extram Boxen meistens nur zum Posen oder wenn wirklich kein Monitoring vorhanden sein sollte. Selbst dann reicht es oft den Combo einfach an zu kippen und fertig.

Ich weiß auch nicht angeblich sollten ja nur 500 Stück produziert werden aber die sind überall noch vorrätig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben